Force Unleashed

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Force Unleashed

Beitrag von zeebee »

Schon der Launch-Trailer von Force Unleashed gesehen? Den gibts da: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63744
Geplantes Veröffentlichungsdatum: 19.09.2008 allerdings nicht für den PC sondern Xbox 360, PS2, PS3, PSP, Wii, NDS

Nach einer Reihe von schwachen Titel von Lucasarts (und der wohl letzte selbstentwickelte) sieht das Spiel nach einem absoluten Kracher aus. Ich war schon immer ein Fan der Jedi Knight-Reihe (eine Schande, dass Jedi Academy nie die angedeutete Fortsetzung bekommen hat!) und der Titel lässt hoffen wieder schön das Lichtschwert fliegen zu lassen.

Jetzt bleibt es nur noch eine Frage der Zeit, wann für den Wii ein Star Wars spiel erscheint, bei dem man den Wiimote als Lichtschwert benutzen kann =P~
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: Force Unleashed

Beitrag von kefir »

Ist es nicht genau das Spiel? Es ist doch auch ein spezieller Multiplayermode für die Wii entwickelt worden, wo man mit der Wiimote das Lichtschwert genau steuern kann! Ohne wie bei Zelda komisch rumzufuchteln!
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Ein Wii-Spiel mit Multiplayer-Modus? Muss mich wohl noch mal genauer informieren ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Oder es soll doch noch ein Star Wars Wii Spiel exklusiv kommen! Ich glaube Star Wars Clone Wars oder so? Da kann man dann mit der Wiimote perfekt mit dem Lichtschwert säbeln was das Zeug hält. Irgendwie so!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Seit gestern hoffe ich, dass sie Clone Wars für Wii noch bis zum Frühjahr verschieben und dafür die Wii Motion Plus Unterstützung einbauen für wirklich vernünftige Lichtschwertsteuerung....
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von zeebee »

Habe mir das Clonewars-Spiel angeschaut und bin mäßig begeistert. Der ganze Episode 1-3 Kram war bisher großer Mist (egal ob Filme oder Spiele). Am Spielablauf konnte ich mir auch nicht vorstellen wie der Wiimote als Lichtschwert benutzt werden kann - ohne zum Hack n' Slay zu verkommen.

Die sollen einfach alle Jedi-Knight Teile für PC/Xbox360/PS3 neu auflegen und der dem Spiel einen Lichtschwertcontroller beilegen. Was bei Rockband klappt, geht bei Star Wars auf jeden Fall :D
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

axelkothe hat geschrieben:Seit gestern hoffe ich, dass sie Clone Wars für Wii noch bis zum Frühjahr verschieben und dafür die Wii Motion Plus Unterstützung einbauen für wirklich vernünftige Lichtschwertsteuerung....
Ganz meiner Meinung! Wii Motion Plus! Falls es wirklich so gut klappt wie Nintendo behauptet und der Arm mit lokalisiert werden kann, dann würde ich die Wartezeit dafür gerne in Kauf nehmen!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Es gibt einen neuen Screenshot aus dem zweiten Teil, und schaun wa mal, wer da plötzlich auftaucht:

Bild
Bild
Und ich dachte LA wärnicht mehr cool :D Genial ey :D Muss das Spiel ahben =D

Es ist KEIN Photoshop, er ist wirklich ein freispielbarer Chara xD
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

nice :D
Antworten