xD Nuja, hauptsache ich habs probiertSehr geehrter Herr -----,
schön, dass Sie sich für debitel entschieden haben!
Da keine debitel direct Spar Option für Sie gebucht wurde, muss diese Option auch nicht gekündigt werden.

xD Nuja, hauptsache ich habs probiertSehr geehrter Herr -----,
schön, dass Sie sich für debitel entschieden haben!
Da keine debitel direct Spar Option für Sie gebucht wurde, muss diese Option auch nicht gekündigt werden.
Also mal sehen ob sich da noch was tut. Hab denen jetzt grad nochmal geschrieben, dass gar nix gebucht zu sein scheint, ab wann das denn der Fall sein sollte. Ansonsten wird man's ja spätestens auf der nächsten Rechnung sehen.Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir die Kündigung nicht durchführen.
Daher bitten wir Sie, sich diesbezüglich direkt an den
Kundenservice Ihres Providers zu richten.
Die Rufnummer lautet 01805 - 123 123.
Mit freundlichen Grüßen
Anna Kreppold
Wie sieht's denn bei dir aus? Hast du die Email auch bekommen, dass die DirectSpar hinzugebucht haben? In dem Beipackzettel steht man soll das in "mein debitel" wieder kündigen.basti007 hat geschrieben:Spar Paket = Selbstverwaltung im Internet (kostet sonst, sind bei mir alle aktiviert!)
Direct Spar = Günstig untereinander telefonieren (am besten telefonisch abbestellen, geht nicht online!)
D.h. also, die haben das verpennt und richten das jetzt nachträglich noch ein. Kann noch ein paar Tage dauern, bis es soweit ist und dann soll man es im Internet über's debitel-Konto wieder kündigen können (also wohl wie bei der Dezember-Aktion).Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Option wurde versehentlich nicht eingerichtet und jetzt nachgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Nö, ich hatte DirectSpar bislang nur einmal im Dezember 07 gebucht bekommen und musste sie damals per E-Mail oder über die Hotline deaktivieren.GTStar hat geschrieben:Wie sieht's denn bei dir aus? Hast du die Email auch bekommen, dass die DirectSpar hinzugebucht haben? In dem Beipackzettel steht man soll das in "mein debitel" wieder kündigen.basti007 hat geschrieben:Spar Paket = Selbstverwaltung im Internet (kostet sonst, sind bei mir alle aktiviert!)
Direct Spar = Günstig untereinander telefonieren (am besten telefonisch abbestellen, geht nicht online!)
Die haben die ja auch vergessen und buchen die jetzt nachbasti007 hat geschrieben:Hm, also müsste nochmal alle Unterlagen durchsehen, denke aber eigentlich, dass diesmal keine DirectSpar bei mir dabei war. Kann natürlich jetzt auch online nicht nachgucken, weil die Option ja noch nicht im Online-Login zu finden ist.
Keine E-Mail dazu. Auch keine SMS.GTStar hat geschrieben:Die haben die ja auch vergessen und buchen die jetzt nachbasti007 hat geschrieben:Hm, also müsste nochmal alle Unterlagen durchsehen, denke aber eigentlich, dass diesmal keine DirectSpar bei mir dabei war. Kann natürlich jetzt auch online nicht nachgucken, weil die Option ja noch nicht im Online-Login zu finden ist.Aber du müsstest doch dazu auch ne email bekommen haben oder?