eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: eteleon.de Gratisaktion (iPods, Nintendo DS, PS2, Handys...)

Beitrag von ark4869 »

Ich hab telefoniert gestern mit denen, jetzt weiß ich wieso das zwei Verträge sind:
Irgnedwie wolte wohl debitel nicht zwei Verträge mit mir machen, darum hab ich einen Debiteller und einen T-Mobiler. Beim Debiteller sind 15€ Mindestumsatz fix vorgegeben, bei dem anderen 10€ grundgebühr, aber 30 Freiminuten.
Ich hab auch heute Nachmittag endlich die Scans eingeschickt- wie lange brauchen die so ca. zum versenden? Eine Handynummer steht sogar schon in meinem Eteleon Profil o.O
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Den Vertrag gibt es jetzt beim eBay-Shop von eteleon auch mit 900,00 € Auszahlung. :D Ich probier's nochmal. Mal sehen, wann's debitel mit mir echt zu blöd wird. ;-)
Web: Weblog
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Viel Glück :D

Boah diese Scheiß idiotische Versandgesellschaft ey... kommen 12:30 bei mir zu Hause vorbie... is klar, wenn ich n Vertrag machen kann, also über 18 bin, bin ich um diese Uhrzeit auch zu Hause und nich inner Schule oder auf der Arbeit ey so ne dreiste scheiße. Und ich hatte Donnerstag abend, also schon den Tag, wo ich gerade erst die Vertärge abgeschickt hab, gemeldet bekommen, dass es verschickt wurde, und ruf direkt an für nen Termin aber die hatten das selbst noch nich eingetragen, und dann kommen die am nächsten Tag einfach so vorbei. Und samstags machen die nich, und sind natürlich auch zu faul 2 mal am Tag 20 km von ihrer Sammelstelle zu mir zu fahren, obwohl die dafür bezahlt werden. Morgen "geht's" auch nicht, weil die da schon vormittags termine haben und wie gesagt, zu faul halt -.- Kriegs jetzt erst Mittwoch nachmittag, und ich wette die kommen zu früh, auch wenn ich gesagt hab ab 16:30 -.- Ich werd mich da auch bei eteleon bzw der eteleoneigenen Versandgesellschaft beschweren, das die vielleicht eine andere Sammelstelle wählen sollten. Ey ich mein die Zeiten, dass samstags keine Post kommt, sind doch vorbei -.-
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Eigentlich wird fast weltweit nicht an Samstagen zugestellt - das macht meines Wissens nach ohne Aufpreis hier eh nur die DP und Hermes (die dafür am Montag nicht zustellen). Frag mal nen Österreicher, ob er Post am Samstag kriegt. ;-)

Welche eteleoneigene Versandfirma meinst Du? DirektExpress? Die hat mit eteleon nix zu tun sondern ist lediglich ein auf Mobilfunkverträgen spezialisierter Dienstleister. Ich mag ihn auch nicht besonders und lasse mir die Ware von eteleon deswegen immer lieber per DHL senden. :-)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Also ja mit Eteleonintern meinte ich Direct Express, da war halt die Mail mit der Hotline für nen Tarif, und is ja eigentlich gut dass die so schnell das machen, aber halt dann die Weiterversandzentrale...auf dem Schein aus dem Briefkasten steht "ID Service", ist direkt in Münster. Dafür kann dann ja Direct Express nichts, wenn diese Leute vorher keinen Termin abmachen, aber dann sag ich denen halt also DE, was dieser ID für nen Mist baut. ^^
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben:Den Vertrag gibt es jetzt beim eBay-Shop von eteleon auch mit 900,00 € Auszahlung. :D Ich probier's nochmal. Mal sehen, wann's debitel mit mir echt zu blöd wird. ;-)
Ihnen wird's zu blöd. :) Endlich werde ich von debitel auch mal abgelehnt ;)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich habe ein anderes Handy als angegeben bekommen, und zwar ein Motofone F3 von Motorola. Sauerei, vor allem weil ein Freund das ding hat und das sau scheiße ist, weil es ein beschissenes Menü hat meiner Meinung nach. An die Hotline geht auch keiner, und bei 14 cent hab ich keinen Bock die Stunden laufen zu lassen, hab denen ne Mail geschickt die sollen mich zurückrufen. Schweine.
GTStar
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von GTStar »

ark4869 hat geschrieben:Ich habe ein anderes Handy als angegeben bekommen, und zwar ein Motofone F3 von Motorola. Sauerei, vor allem weil ein Freund das ding hat und das sau scheiße ist, weil es ein beschissenes Menü hat meiner Meinung nach. An die Hotline geht auch keiner, und bei 14 cent hab ich keinen Bock die Stunden laufen zu lassen, hab denen ne Mail geschickt die sollen mich zurückrufen. Schweine.
Was für eins wolltest du denn? Eventuell liegt's ja dran, dass der zweite Vertrag nicht so viel wert ist. Aber das F3 ist Müll, das stimmt ;)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Halt das Teil was bei dem Angebot EIGENTLICH dabei ist: Ercison j11oi oder so, hab ma auf der Seite gecheckt, das is selbst nicht viel wert, ich hab das PSP Paket genommen, das war glaub ich 40 €, aber wenigstens hats Farbdisplay und ien normales Menü ey!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

ark4869 hat geschrieben:Ich habe ein anderes Handy als angegeben bekommen, und zwar ein Motofone F3 von Motorola. Sauerei, vor allem weil ein Freund das ding hat und das sau scheiße ist, weil es ein beschissenes Menü hat meiner Meinung nach. An die Hotline geht auch keiner, und bei 14 cent hab ich keinen Bock die Stunden laufen zu lassen, hab denen ne Mail geschickt die sollen mich zurückrufen. Schweine.
Wenn Du die 14ct nicht anrufen willst, ruf doch einfach bei der Münchner Zentrale an, ist ja ne Festnetznummer. 089-55270-500

Müsste noch gehen.
pinball
Frischling
Frischling

Beitrag von pinball »

So es gibt wieder neue kostenlos-angebote bei eteleon.
diesmal z.b. mit 500gb externer festplatte, tomtom, psp, tft....

falls sich noch jemand werben lassen will, mach ich gern
pinball
Frischling
Frischling

Beitrag von pinball »

basti007 hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Den Vertrag gibt es jetzt beim eBay-Shop von eteleon auch mit 900,00 € Auszahlung. :D Ich probier's nochmal. Mal sehen, wann's debitel mit mir echt zu blöd wird. ;-)
Ihnen wird's zu blöd. :) Endlich werde ich von debitel auch mal abgelehnt ;)

hast du da mal nen link, ich find bei ebay im eteleon-shop keine kostenlos-angebote
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Ist abgelaufen.
pinball
Frischling
Frischling

Beitrag von pinball »

hm... des erklärts natürlich
pinball
Frischling
Frischling

Beitrag von pinball »

hab noch folgendes problem
hab eteleon kostenlos aktion wiedermal mitgemacht, diesesmal hab ich dann mobilcom verträge bekommen, im login bereich von mobilcom kann man aber mal garnichts umstellen.
hab da nur nen tarifdatenblatt gefunden auf dem allerdings die grundgebühr mit 10,95 draufsteht weil da noch ne load-option dabei ist(die ich natürlich nie bestellt hab). eteleon erstattet aber nur die 9,95.
hab mobilcom schon geschrieben, haben aber noch net geantwortet.
weiß jemand wo/wie man diese load-option abbestellt.
Desweiteren heißt es auch, dass man den tarif nicht online wechseln kann, warum denn des scho wieder?

merci für eure hilfe
Antworten