Heute startet WiiWare mit den ersten sechs Spielen in Europa:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2 ... _8400.html
Welche kauft ihr euch? Welche könnt ihr empfehlen? Ich habe jetzt noch keine Tests gelesen, aber Toki Tori sieht interessant aus. Mal schauen...
Das Jan
WiiWare
- ark4869
- Mr. Green
Re: WiiWare
Lost Winds hab ich schon seit geraumer Zeit, es ist ienes der geilsten Wiispiele(auch Vollpreistitel) die es gibt, auch wenn es nur ca. 3 Stunden lang ist(ich selbst hab es noch nicht durch) sind die 10€ absolut gut angelegt, das Spiel ist PFLICHT! Es macht einfach verdammt Spaß!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Tastatursteuerer
Hier ist der TV Show King und Toki Tori gekauft.
Ersteres hat selbst für Wii-Ansprüche eine grausige Grafik - es wimmelt nur so von kantigen Rundungen, wenn ich das mal so ausdrücken darf
Ist zwar kein You don't know Jack, aber die Fragen sind trotzdem akzeptabel.
Toki Turi hat gewisse Lemmings-Ähnlichkeiten, spielt sich wirklich wunderbar. Ich hoffe nur, es sind reichlich Level dabei...
Hmm, Lost Winds macht mich irgendwie noch nicht an, dann eher die Bazillenjagd.
Schade, daß es kein "für die Hälfte der Punkte zurückgeben"-Option gibt, denn der Preis ist zwar akzeptabel für Minispiele, wenn ich aber ein Vollpreisspiel kaufe und es wieder weiterverkaufe ist die Preisdifferenz wenns hoch kommt 20 Euro. Da sieht die Relation dann wieder ganz anders aus...
Ersteres hat selbst für Wii-Ansprüche eine grausige Grafik - es wimmelt nur so von kantigen Rundungen, wenn ich das mal so ausdrücken darf

Ist zwar kein You don't know Jack, aber die Fragen sind trotzdem akzeptabel.
Toki Turi hat gewisse Lemmings-Ähnlichkeiten, spielt sich wirklich wunderbar. Ich hoffe nur, es sind reichlich Level dabei...
Hmm, Lost Winds macht mich irgendwie noch nicht an, dann eher die Bazillenjagd.
Schade, daß es kein "für die Hälfte der Punkte zurückgeben"-Option gibt, denn der Preis ist zwar akzeptabel für Minispiele, wenn ich aber ein Vollpreisspiel kaufe und es wieder weiterverkaufe ist die Preisdifferenz wenns hoch kommt 20 Euro. Da sieht die Relation dann wieder ganz anders aus...
- deny
- Süßwasserpirat
Ich habe mir gestern LostWinds runtergeladen, und hab heute nichts anderes gespielt....
Es macht einfach nur Spass und die Steuerung ist Mal was anderes
Viele Grüße Deny
Es macht einfach nur Spass und die Steuerung ist Mal was anderes

Viele Grüße Deny
"Du kämpfst wie eine Kuh! "
- kefir
- Logik-Lord
Also ich bin auch angetan von WiiWare! Im Moment hätte ich Lust auf My Life as a King, Lost Windz und dieses Toki Tori! Die Spielen sehen Grafisch, bzw. Gameplaymäßig echt Top aus. Aber ich warte noch auf solche Spiele wie Pirates oder Strong Bads Cool usw.. Bei solchen Preisen für die WiiWarespiele muss man aber aufpassen. Ich denke es wird im laufe der Zeit auch viel Schrott auf für WiiWare kommen und dann dafür 1000 bis 1500 Punkte abzudrücken, weil man denkt, dass das Spiel top ist greift man damit schon ins leere. Es gibt leider nicht so viele Möglichkeiten sich über die Spiele zu informieren. Der Wii Ware Service bietet auch nur einen kurzen Text und vielleicht 2 Bilder. Wenn man sich dann nicht gut im Internet informiert, kann man echt ein paar schlechte Spiele bekommen. Aber das ist auch mein einziges Manko! Ansonsten hoffe ich auf ne Festplatte, die es eh nicht geben wird. Ach Wii Ware rockt!
-
- Süßwasserpirat
2 Strong Bad Episoden sind nun auch verfügbar
Bin noch am überlegen ob ich mir die zulege!

...
- kefir
- Logik-Lord
WiiWare ist ja jetzt schon länger asuf der Wii vorhanden! Wie siehts es bei euch aus? Wie findet ihr die Auswahl an Spielen und die Qualität? Ehrlich hab ich mir nur BombermanBlast runtergeladen! Ich wollte mir noch MegaMan vielleicht mal runterladen. Aber sonst haben es mir die WiiWareSpiele bisher nicht so angetan.