chrissummers hat geschrieben:basti wieviele verträge hast du denn mittlerweile? ^^
Könnte mir jemand vielleicht eine PN schicken, wenn es solche Angebote gibt, die komplett kostenlos sind, bei denen man gute Technik bekommt aber KEINEN debitel vertrag und auch keinen mobilcom vertrag? Diese beiden schließe ich aus Angst aus, sooooo viel schlechtes gelesen. O2, Vodafone, D1 wäre ok - also falls jemand sowas hat -> PN wäre super

Also um es klar zustellen, Debitel ist ja auch nur ein Reseller. Das Netz ist dann eben O2,Telekom, E+ oder Vodafone.
Und meist ist bei den Eteleon Angeboten so, das ein Reseller diese Wahnsinnsangebote hat, also immer einer "zwischen" Netzbetreiber und Dir.
Zum Ärger mit Debitel kann ich nur sagen, na ja, so schlimm war es auch nicht. Das einzige, was ein wenig gedauert hat war die Rückerstattung der Anschlussgebühren. Die Vorausüberweisung der Grundgebühren durch Eteleon hat aber auch da sehr schnell geklappt. Wenn ich es allerdings richtig verstanden habe, will auch Eteleon keine Verträge mehr von Debitel verkaufen.
Ich schicke Dir mal die aktuellen Angebote per PM. Ist allerdings nicht ganz so interessant im Moment