20 bis 40 Stunden
Da steckt wirklich sehr sehr viel Arbeit drin. Respekt!
Also was ich mit den Outlines meinte sind einfach nochmal Außenlinien an den Figuren. Die helfen dabei die Figuren vom Hintergrund abzuheben und die Grenzen der Figur klarer zu definieren. Das kann ganz gut aussehen. Die Figuren bei Day of the Tentacle haben z.b. Außenlinien in einer Farbstufe dunkler. Quasi einfach nochmal ein Rand um die Figur.
Beispiel für Figur ohne Außenlinien (Guybrush, Monkey Island 1)
Beispiel für Figur mit Außenlinien:
Versteht mich bitte nicht, falsch, eure Screenshots und Figuren sehen wirklich sehr gut aus! Ich will nur versuchen euch dabei zu helfen noch was schlechtes daran zu finden
Aber je länger ich mir das so anschaue, desto weniger weiß ich was ich eigentlich kritisiert habe. Ich habe auch nicht bedacht, dass das noch nicht die fertigen Bilder sind. Wahrscheinlich war es einfach nur die Aura um die Lampen. Ich glaube die sind zu kräftig und stoßen deshalb so ins Auge. Habt ihr mal versucht sie ein wenig abzuschwächen? Das ist vielleicht besser als sie ganz wegzulassen.
Dass ihr das alles per hand gepixelt habt find ich jedenfalls hammerhart. Das ist eine schweinearbeit!