Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Multimedia pur!
Antworten
Garfield
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Was spielt ihr außer Adventures noch für games?

Beitrag von Garfield »

Ich versuche mich immer wieder an dem Highscore von McAttack. Die Sucht hat mich glaube ich gepackt. :D
frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

Eric hat geschrieben:
frankderstein hat geschrieben:ich spiel gerade wieder die neue Prince of Persia Triologie auf Schwer - bin grad beim 3. Teil
Die Fahrten auf dem Streitwagen haben mich an den Rand der Verzweiflung gebracht und der Endgegner ist bockelschwer ! - Viel Spaß ! :twisted:
also den Streitwagen fand ich wirklich leicht - nur die beiden Haudegen danach sind eine Herausforderung (für mich die einzige große). Den Endgegner fand ich wieder richtig einfach - ich glaub beim dritten Versuch hatte ich ihn besiegt - auf schwer...
Aber dafür ist der Outro großartig - "Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: Sie haben Unrecht. Die Zeit ist ein rauschender Ozean im Sturm..." - herrlicher Flashback in den ersten Teil mit der fast schon vergessenen Phrase
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Wenn ich mich grad nicht mit Lost ärgere, spiele ich seit einer Woche Die Gilde 2. Wah. Das macht genauso süchtig wie der Vorgänger, auch wenn das Gameplay anfangs etwas ungewohnt ist :)
Shiny.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Außer Adventures spiele ich Rollenspiele. Sind ja auch irgendwie ziemlich artverwandt, die beiden Genres. Mein letztes Rollenspiel (zwischen all den Adventures ;) )war "The Witcher" und ich war ziemlich begeistert von dem Spiel. :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Garfield
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Garfield »

Also ich spiele noch Assasins Creed, da hänge ich zur Zeit fest, ist cool
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Ich hab wieder was Neues entdeckt: Rollercoaster Tycoon. Sehr nett, vor allem, weil man da quasi in den einzelnen Achterbahnen mitfahren kann, wenn einem danach ist :)
Shiny.
OldShatterhand
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von OldShatterhand »

Siedler 6. Hab mir grad noch das Add-On Reich des Ostens gekauft.
Sag mir wo die Blumen stehen...
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Als Abwechslung zum Adventurezocken hab' ich gestern Max Payne 2 fertiggespielt.
Diese Inszenierung und Atmosphäre sind ja einfach sensationell!!!

Sollte man eigentlich Teil 1 auch kennen?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Stef »

Also ich hab einige Zeit nach MP2 auch mal MP1 nachgeholt, war davon aber bei weitem nicht so begeistert wie von Teil 2...
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich gestehe: World of Warcraft lässt mich nicht mehr richtig los. Auch wenn mein Hauptchar alles erreicht hat, bleiben ja noch die lieben Kleinen :roll: .
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ist das sowas wie ein Hilferuf? ;)

Neulich habe ich noch mit Gaybra über das Thema gesprochen, sie war ja auch für einige Zeit WoW erlegen. Du solltest schauen, dass du davon weg kommst. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

max_power hat geschrieben:Ist das sowas wie ein Hilferuf? ;)

Neulich habe ich noch mit Gaybra über das Thema gesprochen, sie war ja auch für einige Zeit WoW erlegen. Du solltest schauen, dass du davon weg kommst. :)

Zeitweise war es richtig schlimm. Einmal wurde mir Freitag abends (!) das Konto wegen eine rRücklastschrift gesperrt. Ich wußte das ganze Wochenende nichts mehr mit mir anzufangen, was mich schon erschrocken hat. Montag morgen war meine erste Handlung die Mitarbeiter am Telefon anzuwinseln, dass sie das Konto wieder freigeben. Im Moment erledigt sich das Spiel selber, da die Erweiterung in den Sternen steht, ich spiele auch viel seltener.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Nomadenseele hat geschrieben:Zeitweise war es richtig schlimm. Einmal wurde mir Freitag abends (!) das Konto wegen eine rRücklastschrift gesperrt. Ich wußte das ganze Wochenende nichts mehr mit mir anzufangen, was mich schon erschrocken hat. Montag morgen war meine erste Handlung die Mitarbeiter am Telefon anzuwinseln, dass sie das Konto wieder freigeben. Im Moment erledigt sich das Spiel selber, da die Erweiterung in den Sternen steht, ich spiele auch viel seltener.
Neulich lief eine Reportage über Spielsüchtige. Da hat ein Mann so oft gespielt, dass die Telefonrechung nicht mehr bezahlt wurde und da war er offline :P Also uffpasse!
Nomadenseele hat geschrieben:Ich wußte das ganze Wochenende nichts mehr mit mir anzufangen, was mich schon erschrocken hat.
Das hört sich gar nicht gut an :shock:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Heute habe ich endlich Legend - Hand of God in Händen und auch gleich installiert....muß aber warten, bis Sinclair heim kommt....*ungeduldigbin* :wink:

Außerdem haben wir seit letzter Woche das Horst-Schlämmer-Quiz "Weisse Bescheid" von Hape Kerkeling und haben es auch schon gespielt am Wochenende - das ist schon witzig und erinnert sehr stark an das frühere "You don`t know Jack"!!!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Molly & Sinclair hat geschrieben:das Horst-Schlämmer-Quiz "Weisse Bescheid"
Hey, das habe ich auch.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten