Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Re: Der "Bin im Urlaub"-Thread!!

Beitrag von Loma »

Hexenjohanna hat geschrieben:Irgendwann flieg ich auch mal nach Wien, schon allein um mal mit Loma ein Koma zu erleben. :wink:
Ja, kommts mal alle im Herbst nach Wien - dann stürmen wir uns durch. :D
Aber mit Saufen hat Sturm ja eigentlich nix zu tun - handelt sich in erster Linie um eine rein medizinisch-inspirative Anwendung, die in großen Mengen genossen am besten wirkt. ;)

Aber weil ihr hier gerade so schön über Urlaub schwärmt: ich würd' auch gerne wieder mal welchen machen (ein nichtsnutziges Flaniererdasein ist ja nicht wirklich dasselbe). Ich möcht' endlich mal wieder das Meer sehen und auch darin schwimmen - mmmh. *träum*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Loma hat geschrieben: Aber mit Saufen hat Sturm ja eigentlich nix zu tun - handelt sich in erster Linie um eine rein medizinisch-inspirative Anwendung, die in großen Mengen genossen am besten wirkt. ;)
Selten habe ich eine feinfühligere Einladung oder "Readme" zum Defraggen meiner Festplatte gelesen. *g*
Also den "Sturm" würde ich auch vorsichtshalber einer bestimmten Expertin überlassen, ich würde mich eher gleich direkt an den Roots vergehen (Enzian) oder einen lauwarmen Hefetee zu mir nehmen, das erscheint mir dann doch sicherer.
:D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Puh, zum Glück noch einen günstigen Flug bekommen... die letzten Tage sah es düster aus, nachdem meine favorisierte Airline Emirates die Preise drastisch erhöht hat.
Düsseldorf (DUS) - 6.MAR - 17:05
Shanghai Pudong International Airport (PVG) - 7.MAR - 13:50
Shanghai Pudong International Airport (PVG) - 4.APR - 10:50
Düsseldorf (DUS) - 4.APR - 19:25
AIR CHINA(CA)
Flug-Nr. CA6036 / CA0936
Flug-Nr. CA0935 / CA6033
594.79 EUR
neon hat geschrieben:Wow, 4 Wochen Shanghai, das würde ich mir auch antun, wenn ich's mir leisten könnte...
Shanghai ist zwar deutlich teurer als die meisten anderen Regionen Chinas, aber wirklich teuer ist es nicht gerade. Flug hin und zurück lässt sich bei etwas Flexibilität i.d.R. unter 600€ bekommen (aber auch sonst nie mehr als 700€). Hotel guter Qualität (!) in Shanghai schon für rund 20€. Abendessen ab 2€ ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das ist wirklich gar nicht mal teuer, zumal wir noch mal vergünstigt fliegen würden. Was mich allerdings abschreckt, ist die lange Flugzeit.

Wir sind auch wieder von Teneriffa zurück und hatten einen richtig guten Urlaub. Mit dem Hotel hatten wir richtig Glück, war sehr fein bis auf die Kakerlaken im Speisesaal, aber mit so was muß man in diesen Regionen wohl einfach rechnen.

Auf jeden Fall haben wir schön entspannen können, haben unglaublich viel gegessen und uns am letzten Tag noch einen Ausflug nach Gomera gegönnt.

Teneriffa selbst hat mich allerdings schon ein wenig erschreckt. Baustelle neben Baustelle, die werden wohl bald die komplette Küste vollgebaut haben. Auf La Gomera sind sie schlauer, da werden keine Baugenehmigungen mit mehr als 2 Stockwerken erteilt.

Ich werde noch ein paar Bilder reinsetzen, wenn ich sie mal gesichtet und bearbeitet habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

neon hat geschrieben: Mit dem Hotel hatten wir richtig Glück, war sehr fein bis auf die Kakerlaken im Speisesaal, aber mit so was muß man in diesen Regionen wohl einfach rechnen.
Wuah! KÄFER...ich hasse KÄFER... :shock:

wb btw Neon. :D (Ja, ich spüre wie sich ob der Abkürzungen Nackenhaare aufstellen...) :mrgreen:

Ich hab' nur noch ein paar Stunden, bis ich ins Bett muss, weil morgen früh um 05:30 der Wecker klingelt.
Dann gehts auf nach Bad Gastein, auf die Bretter, die die Welt bedeuten, äh nein eher auf diese ominösen Carving Ski. *grusel* :wink:

Und das mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem 8-jährigen Neffen, holladihi. Na schau'n mer mal. :-k
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Geheimtip: am ersten Tag den Fuß verstauchen und sich den Rest des Urlaubs mit Jagertee trösten.

Viel Spaß.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Danke, möge der Tee mit mir sein... =P~

Mark Twain

Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wie lang wäre denn die Flugzeit Neon?
Freut uns, dass der Urlaub für Euch schön war, Neon - über Fotos würden wir uns natürlich freuen!
Kakerlaken im Speisesaal wären aber jetzt so gar nicht unser Ding...obwohl das wieder gut für meine (Molly) Figur wäre und ich würde wohl das Frühstücksbüffet ziemlich in Ruhe lassen! *lach*

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Welche Flugzeit meinst Du jetzt? Teneriffa sind von Frankfurt aus etwas mehr als 4 Stunden. Allerdings kam noch eine Stunde Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dazu.

Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

neon hat geschrieben:Welche Flugzeit meinst Du jetzt? Teneriffa sind von Frankfurt aus etwas mehr als 4 Stunden. Allerdings kam noch eine Stunde Bustransfer vom Flughafen zum Hotel dazu.
Ach, das hätte ich mir aber noch länger vorgestellt. Wobei Du an Frankfurt ja wesentlich näher dran bist als wir, wir müßten mehr als 4 Stunden mit dem Zug hinfahren.
Aber nun kann ich mir das besser vorstellen. Das unangenehmere ist dann vielleicht doch die Stunde im Bus....

Molly
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Na gut, aber dafür seid ihr wohl näher an München, von da aus kann man auch fliegen ;-)

Dann dauert auch der Flug nicht so lange.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So, zum 15. Mal geht es in die Eifel.

Nach 8 Monaten mal wieder Urlaub. :shock: 8) Bis zum 23. Mai.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Ich fands toll! Das erste Mal Pfingsten seit Jahren mit purem Sonnenschein erlebt. Ich war die Zeit über in Haselünne und es war ein richtig schönes Zeltlager! Und ich Kalkleiste bin sogar braun geworden!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Freut uns Kefir, dass Du wieder gut zurückgekommen bist und dass es Dir gefallen hat!!
Vom Wetter her konntet Ihr es ja nicht besser erwischen!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Für mich geht's heute kurzfristig nach Deutschland, am 7. komme ich zurück. Eigentlich ist es aber kein Urlaub und ich soll in der Zeit auch was für die Arbeit machen. Auf jeden Fall habe ich aber die Badehose eingepackt, soll ja verdammt heiß sein! Also wünscht mir Glück, dass das mit der Verbindung klappt und der Zug keine Verspätung hat! Werde in der Zeit natürlich auch online sein, wahrscheinlich würde hier eh keiner was merken, wenn ich das nicht geschrieben hätte. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten