Silverfall - Wächter der Elemente
- OldShatterhand
- Verpackungs-Wegwerfer
Silverfall - Wächter der Elemente
Hi, das Add-On zu Silverfall gibt es ja ab dem 25.02. zu kaufen und da dachte ich, es wird Zeit für einen entsprechenden Thread. Wobei es sich ja nicht um ein reines Add-On handelt. "Wächter der Elemente" kann auch alleine gespielt werden und anscheinend wurden alle Dinge die bei "Silverfall" noch nicht so ausgereift waren verbessert. Hab ich im Interview hier mit der Producerin des Spiels gelesen. Was ich persönlich sehr gut daran finde ist, dass sich die ganzen Verbesserungen auch auf die alte Welt auswirken. Wie fandet ihr Silverfall? Werdet ihr euch das Add-On auch holen?
Sag mir wo die Blumen stehen...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Silverfall - Wächter der Elemente
Ich hab letztes Jahr ne zeitlang sehr viel Silverfall gezockt, aber dann irgendwann im Sommer abgebrochen, weil ich da mehr draußen war. Spiele aber generell gerne mal RPGs oder Hack & Slay ala WoW, Daoc oder Diablo. Darum werde ich mir das Add-On wohl mal zulegen, sieht echt ganz cool aus. Wie siehts da eigentlich mit dem Online Modus aus? Weiss da jemand mehr als ich lesen konnte?;-)
Scheinbar haben die viele Grundlegende Sachen verbessert oder erweitert. Weil mir persönlich hätte sonst der Anreiz gefehlt, dass Game wieder zu installieren. Aber auf die neuen Klassen, maps und Skills bin ich nun doch gespannt:
Nochmals verbesserte Grafik und Performance
Verbesserte Engine: Integration eines 3D-Wolken-, Leucht- und Wellensystems
Die Fähigkeit Dämonen mit den Waffen und Rüstungen zu koppeln, birgt zahllose neue Möglichkeiten
Erweiterter und verbesserter Multiplayer-Modus
Epische Story im beliebten Silverfall-Universum
Innovatives Craftingsystem. Bestimmen Sie Form, Größe, Farbe von Waffen und Rüstungsteilen
2 neue spielbare Rassen mit spezifischen Fähigkeiten
23 neue, abwechslungsreiche Karten (u.a. Dschungel und Ruinen, Unterwasserhöhlen, Magierstadt in den Wolken
50 neue, noch stärkere Rüstungen
42 neue Waffen
20 neue Gegnerkreaturen und 9 neue Boss-Gegner
30 neue ausbaufähige Skills
Scheinbar haben die viele Grundlegende Sachen verbessert oder erweitert. Weil mir persönlich hätte sonst der Anreiz gefehlt, dass Game wieder zu installieren. Aber auf die neuen Klassen, maps und Skills bin ich nun doch gespannt:
Nochmals verbesserte Grafik und Performance
Verbesserte Engine: Integration eines 3D-Wolken-, Leucht- und Wellensystems
Die Fähigkeit Dämonen mit den Waffen und Rüstungen zu koppeln, birgt zahllose neue Möglichkeiten
Erweiterter und verbesserter Multiplayer-Modus
Epische Story im beliebten Silverfall-Universum
Innovatives Craftingsystem. Bestimmen Sie Form, Größe, Farbe von Waffen und Rüstungsteilen
2 neue spielbare Rassen mit spezifischen Fähigkeiten
23 neue, abwechslungsreiche Karten (u.a. Dschungel und Ruinen, Unterwasserhöhlen, Magierstadt in den Wolken
50 neue, noch stärkere Rüstungen
42 neue Waffen
20 neue Gegnerkreaturen und 9 neue Boss-Gegner
30 neue ausbaufähige Skills
Ich hab mein Leben zu einem Abenteuer gemacht......