Eric hat geschrieben:Ja klar, wäre ja sonst auch zu schwer (bzw. zu teuer...

). Vielleicht ist was von dem (Chrom-) Material an den Tasten abgeplatzt und klemmt jetzt. Viel mehr kann eigentlich nicht kaputtgehen.
Ich hatte das Gefuehl, dass es ein Produktionsfehler ist, da der Fehler von Anfang an da war. Aber vielleicht werden ich ihn mal aufschrauben, wenn ich das nächste Mal zu Hause bin, vielleicht ist ja wirklich innen etwas nicht in Ordnung. Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich eigentlich kein System habe, am dem ich damit spielen kann. Am Master Systen war er eigentlich nur fuer Sonic 1 und 2 zu gebrauchen (da man da nur eine Taste brauchte), aber ein Joystick passt da nicht wirklich zum Spiel. Fuer den alten 8086er (an dem ich den Joystick hatte), habe ich eigentlich auch kaum Spiele in dieser Richtung. Joysticks sind zwar cool, aber ich glaube, dass sie im Grunde viel weniger Sinnvoll sind als Game Pads, oder?
Da die Competition Pros so haltbar sind, wird man wahrscheinlich auch bei eBay keine guten Preise dafuer bekommen!?
edit:
Da schau an, bei diesem Modell scheinen die Tasten auch Probleme zu machen (wobei es sich bei mir nur auf eine der großen bezieht nicht auf die kleinen).

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)