Kennt md. schon Weblin?

Multimedia pur!
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Kennt md. schon Weblin?

Beitrag von AndyBundy »

Du kannst einen TV-Sender nicht mit einem Forum vergleichen. Das Forum hat andere Regeln als das Fernsehen und wird auch anders geprüft. Wir sind zudem kein humorloser Haufen. (falls sich jemand nicht angesprochen fühlt... tja... was soll ich sagen... Pech?)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich habe gedacht, dass der Gag hinreichend bekannt ist und hätte nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand den Link anklickt. So kann man sich irren. Ich habe ihn mir übrigens nie angesehen und habe keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Bei allen, die nun etwas gesehen haben, was sie gar nicht sehen wollten, entschuldige ich mich.

P.S.: In meinem vorherigen Beitrag hier ist der Gag, auf den ich angespielt habe (somit allerdings auch die besagte Internetadresse, vor deren Aufruf ich an dieser Stelle abrate), übrigens versteckt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von galador1 »

echt? du hast den nie angeklickt? :shock: :) ganz schön riskant sowas, oder?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich hätte nicht gedacht, dass es da wirklich eine Webseite gibt. Am Ende wurde Pro7 von denen heimlich gesponsort? Das war doch schon eine gute Werbung....
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

lol naja Werbung würde ich das nicht nennen. Hab mal bei nem CSI: Miami die URL, die auf nem PC angezeigt wurde, eingegeben. Das lustige war, dass es diese Seite gibt, diese nur aus einem Bild (kein Link) besteht und auf den Produzenten von CSI: Miami verwiesen hat. Man kann sich sowas als Hobby machen: TV schauen, wenn es Leute mit Inet gibt -> anhalten und URL notieren, danach im Browser eingeben und gucken was kommt.^^
Antworten