Danke!

Multimedia pur!
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Danke!

Beitrag von Threepbrush »

Ich schätze, hierbei handelt es sich um ehemalige Mitglieder der Band 'bots' - die Älteren erinnern sich vielleicht noch...'Das weiche Wasser bricht den Stein' und so...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe letzte Nacht mal nem Mod von nem anderen Forum, wo ich auch bin diesen und meinen Link gezeigt ("Was passiert danach?") Und er war auch sehr überrascht, dass es auch anders geht. Und wie sachdienlich da kommentiert/diskutiert wird ohne Spam.
Und ohne ständig jemanden zu beleidigen/angreifen.

Also macht weiter so. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Tja hier muss kein Mod mit nem Pieper durch die Gegend laufen, um alle schlimmen Wörter auszupiepsen oder ein Tool alle Beleidigungen in peace oder Liebe umwandeln (habe ich beides schon in Foren gesehen). Letzteres hatte den größten Spaßfaktor, wenn es hieß:"Der hat mich voll gepeacet, der peace. Immer nur peacen peacen und peacen, mehr kann der nicht, dieses peaceloch." Aber ich bin froh, dass sich das hier alles in Grenzen hält. Man hat auch sonst genug Spaßfaktor. Man denke nur an die Namen: DasJan (grammatisch voll unkorrekt), JohnLemon*, max_power*, Sven und Lisa (so nichtssagende Namen).... ach naja zu den restlichen fällt mir bestimmt später mal was ein.

*erinnert mich an die Simpsons, als Bart und Lisa bei Ned Flanders im Keller waren und nen Haufen Beatles-Merchandise-Produkte gefunden haben, unter anderem die folgenden Getränke: John Lemon, Paul McIcetea, Orange Harrison, Mango Starr.

*erinnert mich sowohl an die Simpsons, als Homer sich aus "karrierepraktischen" Gründen in Max Power umbenannt hat, als auch an Goofy & Max(oder irgend was anderes von Disney) mit dem Reporter Max Power, "Liebling der Zuschauer".... boah womit habe ich meine Zeit vergeudet
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

AndyBundy hat geschrieben:*erinnert mich sowohl an die Simpsons, als Homer sich aus "karrierepraktischen" Gründen in Max Power umbenannt hat
Interessant. ;)

Allerdings waren die Vorteile für die "Karriere" nur eine Nebenwirkung, umbenannt hat sich Homer, da ein Charakter einer Fernsehserie seinen Namen trug und sich als totaler Trottel rausstellte. Damit wollte Homer nicht in Verbindung gebracht werden und hat sich umbenannt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

AndyBundy hat geschrieben:*erinnert mich an die Simpsons, als Bart und Lisa bei Ned Flanders im Keller waren und nen Haufen Beatles-Merchandise-Produkte gefunden haben, unter anderem die folgenden Getränke: John Lemon, Paul McIcetea, Orange Harrison, Mango Starr.
Interessant. 8)

Das Wichtigste, was mir zu diesem Thema einfällt:
Ich will ein anderes Sternchen (*) als Max_Power! Oder zwei! Oder*! :evil: ...................................... :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

AndyBundy hat geschrieben:Sven und Lisa (so nichtssagende Namen)
Naja Lisa und ich wir wollen eben nicht gleich so auffallen.

Was die Usernamen eigentlich mit dem guten Benehmen zu tun haben, leuchtet mir jetzt nicht ein. :|
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Sven hat geschrieben:
AndyBundy hat geschrieben:Sven und Lisa (so nichtssagende Namen)
Naja Lisa und ich wir wollen eben nicht gleich so auffallen.
:|
1. Exakt.
2. Mir mangelt es an Fantasie. :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Welche Art von Phantasie? :twisted:
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Sven hat geschrieben:Was die Usernamen eigentlich mit dem guten Benehmen zu tun haben, leuchtet mir jetzt nicht ein. :|
Ich habe am Ende eher vom Spaß gesprochen als vom Benehmen, aber das macht nix, Zwenni. ;)

@Lisa: Tja im Alter wird man rationaler, für Fantasie bleibt da kaum Platz. Mein Nickname ist ja auch schon... hmm.... 7 Jahre alt, vielleicht auch 8. Heutzutage wüsste ich kaum einen Nicknamen, den ich mir anlegen könnte, weil ich nichts passendes finde.

Ohh und nochmal Danke, dass Leute auf einen Thread von mir geantwortet haben, hat mir schon ein wenig geholfen.
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Sven hat geschrieben:Welche Art von Phantasie? :twisted:
Jegliche ... :wink:
AndyBundy hat geschrieben: @Lisa: Tja im Alter wird man rationaler, für Fantasie bleibt da kaum Platz. Mein Nickname ist ja auch schon... hmm.... 7 Jahre alt, vielleicht auch 8.
Keine Ausflüchte in diese Richtung, sonst laß ich meinem fantasielosen Mundwerk wieder freien Lauf! :mrgreen: Nö, hab Dich schon verstanden. :wink:
Fakt ist: Ich hatte einfach keine Lust mir den Kopf über einen originelleren Nickname zu zerbrechen und auf meinen Realnick gegriffen. :wink:
adventure-chat.de
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

Lisa hat geschrieben:Fakt ist: Ich hatte einfach keine Lust mir den Kopf über einen originelleren Nickname zu zerbrechen und auf meinen Realnick gegriffen. :wink:
Du meinst dein Pseudonym im RL.^^
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Nein, AndyBundy, das ist wieder ein anderes. :wink:
adventure-chat.de
Antworten