axelkothe hat geschrieben:Dead hat geschrieben:Gibt's NiBiRu irgendwo günstig? Bei Amazon kostet's noch 20€ und gebraucht kauf ich da nix mehr ( schlechte Erfahrungen ).
Was für schlechte Erfahrungen? IMO ist der Gebrauchtkauf bei Amazon mit das Zuverlässigste, was man so im Netz finden kann (außer evtl. paar kleine Communitys wo jeder jeden irgendwie kennt, was zB hier nur noch teilweise der Fall ist.)
Als ich das erste mal da bestellen wollte, war das Spiel laut Verkäufer schon weg. Okay, das hat er mir ja noch schnell gesagt. Dann wollte ich wieder bestellen, jedoch war das Spiel nach 4 Wochen ( noch innerhalb der Frist ) nicht da und der Verkäufer antwortete auf keine meiner Anfragen. Mein Geld bekam ich dann zwar durch Amazon wieder zurück, aber nervig war's trotzdem.
nibiru kostet bei uns im marktkauf in CD-Hülle 2,49 ^^
Ab und zu findet man solche "alten" Adventures noch für das Geld, oft jedoch sind nur die etwas neueren Spiele da ( Sinking Island, Overclocked, Culpa Innata ).NiBiRu oder Syberia sind so ein Fall. Finde z.B. keinen Online Shop oder Laden, wo ich Syberia 1+2 zusammen kaufen kann und NiBiRu habe ich ewig nicht mehr in Geschäften gesehen.