Kennt md. schon Weblin?
- Garfield
- Hobby-Archäologe
Kennt md. schon Weblin?
Hi,
hab nen neuen IM entdeckt. Weblin Kennt den schon jemand? Hab mich da einfach mal angemeldet. Steig da aber noch nicht so hundertprozentig durch. Find's aber cool, dass man andere bei Weblin auch als Avatare sehen kann, wenn die auf der selben Seite sind. Vor allem konnt ich bisher noch nicht feststellen, dass mein Rechner dadurch langsamer geworden ist. Hat schon wer Erfahrung damit?
hab nen neuen IM entdeckt. Weblin Kennt den schon jemand? Hab mich da einfach mal angemeldet. Steig da aber noch nicht so hundertprozentig durch. Find's aber cool, dass man andere bei Weblin auch als Avatare sehen kann, wenn die auf der selben Seite sind. Vor allem konnt ich bisher noch nicht feststellen, dass mein Rechner dadurch langsamer geworden ist. Hat schon wer Erfahrung damit?
- Mic
- Adventure-Gott
Da ich eh schon kein Freund der Vorratsdatenspeicherung bin, würde ich mich hüten mein Surfverhalten einem privat geführten Unternehmen zu offenbaren.
Will nicht wissen, was die damit anstellen.
Will nicht wissen, was die damit anstellen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Re: Kennt md. schon Weblin?
Argh. Auf jeder Seite unten am Rand lauter billig gerenderte 3D-Figuren, die irgendeinen Müll verzapfen? Da surfe ich lieber auf beepworld-homepages und geißele mich dabei selbst mit Rasierklingen an Lederriemen.
Use gopher repellent on funny little man
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hmm, geißelt mich, aber die Idee an sich ist genial. Auch wenn diese sehr unerwünschten Nebeneffekte mit sich bringt, sie erfüllt wohl Wüsche vieler User im WWW. Ganz sicher werde ich mich nicht so "verfolgbar" machen, aber die Idee hat ja wohl Potential.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Komplettlösungsnutzer
Also das gibts defintiv schon einige Zeit und offentsichtlich hat es sich nicht durchgesetzt - ich weiß auch warum.... 

-
- Süßwasserpirat
Es gibt genau einen coolen Instant Messenger, naemlich Jabber.
I will not be broken, though I am the one that bleeds.
- Rech
- Adventure-Gott
Das würde ich nie machen... Wenn ich auf Sexseitesurfe dann doch bitte ungestört 

"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- max_power
- Zombiepirat
xxx
Zuletzt geändert von max_power am 13.02.2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
@max_power bevor DasJan das sieht, lösche den Link lieber gleich raus und das mit den Megahupen.
Hey mir reicht schon, dass Google weiß, was meine Interessen sind. Da muss nicht noch einer nebenbei in Google surfen und mich fragen, wonach ich suche. Und außerdem ist es fraglich in wieweit das genutzt wird. Ebenso die PC-Auslastung und all solchen Kram, an dem anfangs keiner denkt.
Hey mir reicht schon, dass Google weiß, was meine Interessen sind. Da muss nicht noch einer nebenbei in Google surfen und mich fragen, wonach ich suche. Und außerdem ist es fraglich in wieweit das genutzt wird. Ebenso die PC-Auslastung und all solchen Kram, an dem anfangs keiner denkt.
- max_power
- Zombiepirat
Ne, wenn, dann soll er das schön selber machen, außerdem habe ich NICHT das http:// davorgesetzt. Ansonsten ist die Seite doch seit einer bestimmten Fernsehserie sicherlich hinreichend bekannt. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
http:// setzt die neue forensoftware automatisch davor, also irgendwie schon du wenn du links angibst.
ich finds eigentlich auch etwas daneben, das hier zu posten.
ich finds eigentlich auch etwas daneben, das hier zu posten.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich auch, Link ist entfernt.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Stef
- Rätselmeister
Danke. 

- max_power
- Zombiepirat
Irgendwie ist das wie verkehrte Welt. Wenn man hier über Autobahnen redet, passiert im schlimmsten Fall nichts, im Fernsehen wird man dafür gleich aus der Sendung geschmissen. Wenn man hier ein Wort bringt, dass auf Pro7 zu besten Sendezeiten hoch und runter lief, wird es gleich zensiert.
Humorloser Haufen!

edit:
Und dann funktioniert noch nicht einmal die Forensoftware, in der Vorschau wurde der Smiley nämlich angezeigt. Jetzt bin ich beleidigt, ziehe den Schwanz ein und trolle mich für heute. Pfff.
Humorloser Haufen!

edit:
Und dann funktioniert noch nicht einmal die Forensoftware, in der Vorschau wurde der Smiley nämlich angezeigt. Jetzt bin ich beleidigt, ziehe den Schwanz ein und trolle mich für heute. Pfff.

- DasJan
- Adventure-Treff
Wo der Link mal gesagt wurde, interessiert mich nicht, so was gehört hier nicht ins Forum. Und sehr humorvoll fand ich die Seite auch nicht.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."