Ob dir die Saves was nützen wirst du nie erfahren, wenn du es nicht probierst. Kommt drauf an wie verzweifelt du bist.
Wenn ich so gar nicht weiter käme würde ich es tun.
Wollte nur helfen, deine Entscheidung.
Barrow Hill (Lösung)
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Re: Barrow Hill (Lösung)
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- Sven
- Zombiepirat
Ich verstehe nur nicht. Wieso steht in der Lösung:
Dass man das Handy nimmt aus dem Zimmer geht, telefonieren muss und dann was mit dem aus dem Büro passieren soll. Nur immer steht auf dem Handy "besetzt". Was für einer hat die Lösung geschrieben???
Dass man das Handy nimmt aus dem Zimmer geht, telefonieren muss und dann was mit dem aus dem Büro passieren soll. Nur immer steht auf dem Handy "besetzt". Was für einer hat die Lösung geschrieben???
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Barrow Hill ist nicht linear. Es könnte also sein das dein Lösungsweg bisher, von der geschriebenen Lösung, die du gerade hast abweicht.
Du hast doch mehre Links mit Lösungen bekommen. Alle schon probiert?
Leider liegt bei mir Barrow Hill auf dem "muss ich noch spielen Stapel". Angesichts der vielen Adventure in letzter Zeit komme ich nicht mehr ganz hinterher. Daher kann ich dir inhaltlich leider nicht weiterhelfen.
Wenn gar nichts geht, vielleicht nochmal anfangen, Lösungsweg Schritt für Schritt nachspielen.
Das ist zwar doof und geht an die Adventure-Ehre, scheint aber bei dir ein Notfall zu sein. Es bleibt auch unter uns.
Du hast doch mehre Links mit Lösungen bekommen. Alle schon probiert?
Leider liegt bei mir Barrow Hill auf dem "muss ich noch spielen Stapel". Angesichts der vielen Adventure in letzter Zeit komme ich nicht mehr ganz hinterher. Daher kann ich dir inhaltlich leider nicht weiterhelfen.
Wenn gar nichts geht, vielleicht nochmal anfangen, Lösungsweg Schritt für Schritt nachspielen.
Das ist zwar doof und geht an die Adventure-Ehre, scheint aber bei dir ein Notfall zu sein. Es bleibt auch unter uns.

„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- Sven
- Zombiepirat
Ja, viele Adventures. Bei mir sind auch noch viele ungespielt und dieses Jahr kommen so viele neue interessante Titel raus. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.