Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- Grappa11
- Adventure-Treff
Der aktuellen PC Games liegt neben Codename: Panzers - Phase Two auch die Vollversion zu In 80 Tagen um die Welt bei.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Diese Ausgabe gibt es aber wohl erst ab dem kommenden Donnerstag im Laden. Ich habe die PCG im Abo und sie diesmal schon am Freitag bekommen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ja, und auf der XL-Ausgabe noch Wintersport 2006 Pro.marc s hat geschrieben:In der Gamestar ist ab Freitag Prince of Persia 1: Sands of time mit dabei.
"In 80 Tagen um die Welt" bekommt man in der Originalverpackung bei Media Markt für 3 Euro. Wer also nicht grade auch an dem (guten) Panzers Phase 2 interessiert ist, ist so vielleicht besser beraten, zumal die PCG dieses Mal wohl fast nur Kurztests drin hat...
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Habe mal ne Frage:
Hat jemand das komplette DVD-Cover von "In 80 Tagen um die Welt"? Weil in der Gamestar sind bloß Bilder und Namen der anderen Spiele drauf.
Also auch mit dem Rücken.
Hat jemand das komplette DVD-Cover von "In 80 Tagen um die Welt"? Weil in der Gamestar sind bloß Bilder und Namen der anderen Spiele drauf.
Also auch mit dem Rücken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
- Minsc
- Süßwasserpirat
MMFan hat geschrieben:@Sven: Tja, würde sagen, das du die Gamestar umsonst gekauft hast...Grappa11 hat geschrieben:Der aktuellen PC Games liegt neben Codename: Panzers - Phase Two auch die Vollversion zu In 80 Tagen um die Welt bei.
Weil "In 80 Tagen um die Welt" in der PCG ist und nicht in der GS?Sven hat geschrieben:Wieso das denn??
-
- Profi-Abenteurer
Genau, also das nächste mal bei deinem Zeitschriftenhändler einfach mal das Inhaltsverzeichnis aufblättern, lesen, denn da stehen meistens ALLE vollversionen dieser Ausgabe drin!!! Aber sieh es auch mal so: Du hast den Redakteuren zu ihrem monatlichen Gehalt (Mit-)verholfen...Minsc hat geschrieben:MMFan hat geschrieben:@Sven: Tja, würde sagen, das du die Gamestar umsonst gekauft hast...Grappa11 hat geschrieben:Der aktuellen PC Games liegt neben Codename: Panzers - Phase Two auch die Vollversion zu In 80 Tagen um die Welt bei.Weil "In 80 Tagen um die Welt" in der PCG ist und nicht in der GS?Sven hat geschrieben:Wieso das denn??

Wer hat Warsteiner bestellt?
- Sven
- Zombiepirat
Sorry mein Fehler. In der Zeitung, wo ich habe ist "in 80 Tagen um die Welt" als die PC Games.
Nun hat jemand ein Cover oder nicht?
Ok, war ein Tippfehler.
1. War ich nicht dabei
und 2. haltet ihr mich für so dumm?? Natürlich gucke ich ins Inhaltsverzechnis rein.

Und nein MMFan ich habe niemandem geholfen. Die Zeitung hat 0 € gekostet.

Nun hat jemand ein Cover oder nicht?
Ok, war ein Tippfehler.
1. War ich nicht dabei
und 2. haltet ihr mich für so dumm?? Natürlich gucke ich ins Inhaltsverzechnis rein.

Und nein MMFan ich habe niemandem geholfen. Die Zeitung hat 0 € gekostet.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.