Frage zu Vista 64 Bit

Multimedia pur!
Antworten
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Frage zu Vista 64 Bit

Beitrag von Lisa »

Hallo miteinander!

Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Vista 64 Bit und wenn ja, bitte ich um Details.

Da ich nun auch mit meinem Speicher dafür ausgerüstet wäre (4GB) und mein Vista Ulitmate 32 Bit diesen nicht ausnützen kann, überlege ich mir ernsthaft einen Umstieg. :-k

Verwende Vista ja nun schon fast ein Jahr und bin auch hochzufrieden. Damals wäre ein 64 Bit unsinnig gewesen, da es an Treibern mangelte. Wie ist die Situation heute?

Wenn Ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt habt, bitte ich Euch mir diese zu berichten, ehe ich es tatsächlich kaufe.

Danke Euch vorweg schon mal ganz lieb! Küsschen!
:D
Lisa
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Was willst Du mit dem PC machen?!
Davon würd ich das abhängig machen. Wenn es Dir in erster Linie ums Spielen geht, sehe ich momentan keinen zwingenden Grund von 32 auf 64-Bit umzusteigen.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Vista 64 - das ist doch sowas wie C64, oder? Ich komm' da eigentlich mit Emulatoren gut klar.
Aber wie Fightmeyer schon andeutete: wenn Du Deine 4kb schon zum Spielen brauchst, würde ich evtl. doch auf den Amiga wechseln. :P :-# :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Haaach, seid Ihr wieder putzig! Nein, im Ernst! :lol: :lol:

Ich seh schon, hab da wieder eine Furtzidee ... wie meistens. Na ja, muß auch jemand geben, der für allgemeine Heiterkeit sorgt. :wink:

Mit dem PC will ich das Gleiche machen wie jetzt. Hmmm ...

@JohnLemon: Und für Dich, meine liebe und werte Limone, von Emulation hab ich doch keinen blassen Dunst. Damit emuliert man, geht doch eindeutig daraus hervor ... ahmmm ... räusper ... aber WAS!??
:shock: :lol: :-# :mrgreen:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das ist dieser trockene Lehrerhumor...
AndyBundy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von AndyBundy »

also ich hab die Business Version 64bit, aber auch nur, weil mein Vater die grad übrig hatte und mein Prozessor ein 64bit-Prozessor ist. Ich glaube, es liegt an meinem Arbeitsspeicher, dass es nicht so schnell funzt. Von den Treibern her sollte es kein Problem mehr sein, es kommt immer auf die Hardware an. Kannst dich ja jetzt schon auf die Suche begeben nach Treibern.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Der Umstieg bringt nicht wirklich viel, wenn man nicht gerade sehr RAM-intensive Arbeiten macht (Raytracing, Videobearbeitung, sowas halt).
Mit der Kompatibilität schaut es immer noch etwas zwielichtig aus, deswegen bist Du mit 32bit momentan auf jeden Fall besser dran.
Ob jetzt 3 oder 4 Gig sollte keine große Rolle spielen.
Mit dem PC will ich das Gleiche machen wie jetzt.
Ähhh. Und was genau?
Use gopher repellent on funny little man
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Fightmeyer hat geschrieben:Das ist dieser trockene Lehrerhumor...
..., den ich ganz besonders schätze! "Trocken" mein ich. :twisted: :wink:

@KrisMUC: Spiele nur drauf, schreibe und vielleicht Filme speichern. Daher bin ich auch schon wieder vernünftig. War nur so ein Gedanke ... Bringt in der Tat nix. :? :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Antworten