Agatha Christie-Das Böse unter der Sonne (Bug?)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Sin-Derella
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Agatha Christie-Das Böse unter der Sonne (Bug?)

Beitrag von Sin-Derella »

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Ich habe den Schlüssel für den Safe gesucht und nach langer Zeit dann mal in den Lösungen nachgesehen.
Problem ist: Es wird geschrieben, dass er sich unter der Büste auf dem Schreibtisch der Hotelbesitzerin befindet. Dort soll man angeblich das Filz entdecken und anschließend könne man die Büste umklappen. Was bei mir allerdings nur passiert ist, dass er sagt, dass er eine solche Person, die auf der Büste abgebildet ist, nicht kennt und das wars. So sehr ich auch klicke, er kommt nicht auf die Idee das sichtbare Filz irgendwie zu bewegen.

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Viele Grüße
Sin
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Hast Du denn den Schlüssel unter dem Ding auf dem Schreibtisch auf den Safe versucht? Vielleicht muss man das gemacht haben, damit er überhaupt nach einem weiteren Schlüssel sucht.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sin-Derella
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Sin-Derella »

Ja, leider habe ich das versucht :( Erstaunlicherweise sagt er nichts zu dem Versuch, es kommt sofort nach dem Zahnradsymbol wieder das Auge. Mensch, das ist echt doof :(
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Wenn Du willst, kannst Du mir ein Savegame an der Stelle wo Du bist schicken, dann installiere ich das Spiel nochmal und schaue es mir an.

Savegames habe ich selbst leider keine mehr.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten