Adventure-Treff-Adventskalender 2007
-
- Hobby-Archäologe
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ist ja auch kein Beinbruch, solange es stimmt. Bei den Bilderrätsel bin ich ja mal gespannt, 2-3 Bilder haben mir echt Probleme gemacht und eines hat mir ziemlich blöde Suchergebnisse gebracht bei google. Ich hoffe Schäuble tanzt nicht morgen bei mir an und lässt mich abholenaxelkothe hat geschrieben:Ich kanns irgendwie immer noch nicht verifizieren....

- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Das Rätsel heute war auch wieder sehr gut gemacht, die Pantomimen auch (Kompliment an die Einsender).
Hoffentlich kommt für morgen, übermorgen und überübermorgen dann noch einmal ein richtiges Hammerrätsel (aber bitte ohne einäugige Logos
) als würdiger Abschluss des diesjährigen Adventure-Treff Adventskalenders ähnlich wie im letzten Jahr.
Hoffentlich kommt für morgen, übermorgen und überübermorgen dann noch einmal ein richtiges Hammerrätsel (aber bitte ohne einäugige Logos

- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Bin auch gespannt, wie ein Flitzebogen, auf's Masterquest *dramatische-Musik-setzt-ein*
Wir sind am Klimax angekommen, liebe Mitratende
Was werden wir nur danach mit der ganzen freien Zeit anfangen?
Irgendwie schade und erleichternd zugleich, dass es bald vorbei ist.
EDIT: So, meine Vorbereitung ist fertig: Browser ohne offene Tabs, 2 Flaschen Malzbier (es könnten ja Geisterpiraten auftauchen +hrhr+), 1 Flasche Cola, Weihnachtskekse, 1 Banane, 4 Riegel Schokolade ... let's rock ...
Wir sind am Klimax angekommen, liebe Mitratende

Was werden wir nur danach mit der ganzen freien Zeit anfangen?
Irgendwie schade und erleichternd zugleich, dass es bald vorbei ist.
EDIT: So, meine Vorbereitung ist fertig: Browser ohne offene Tabs, 2 Flaschen Malzbier (es könnten ja Geisterpiraten auftauchen +hrhr+), 1 Flasche Cola, Weihnachtskekse, 1 Banane, 4 Riegel Schokolade ... let's rock ...
- ark4869
- Mr. Green
8 Minuten noch *luft holen*
Ich hab mir grad Kekse und ne Flasche Wasser geholt, die Cola hab ich schon intus *g*
Ich hab mir grad Kekse und ne Flasche Wasser geholt, die Cola hab ich schon intus *g*
Zuletzt geändert von ark4869 am 23.12.2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- neon
- Adventure-Treff

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Wow! Na dann wünsch' ich allen mal viel Spaß mit dem letzten Rätsel und gutes Gelingen! ... und Prost! 

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)