So, mittlerweile habe ich die Lösung zum heutigen Schiffeversenken auch und bin sicher, dass die Lösung eindeutig ist. Wie ich die Zahl verifizieren soll (außer durch tausendfaches Kontrollieren), weiß ich allerdings auch nicht. Aber wird schon stimmen.
Ach, es wurden gar nicht alle Fotoeinsendungen genommen? Wie viele waren es denn insgesamt?
Na dann fühl' ich mich aber auch extra geschmeichelt, daß mein's ausgewählt wurde - war wohl der Mitleidseffekt.
Ich glaube, es waren knapp doppelt so viele. Tendenziell habe ich die weggelassen, wo man euch nicht drauf sehen konnte. Und bei dir war es kein Mitleid, sondern die Anerkennung der treffsicheren Darstellung des Spieletitels.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Na eigentlich kann ich ja nix dafür. Ist wohl eher auf eine hübsche Koinzidenz der Zufälle zurückzuführen - ich war halt gerade zur richtigen Zeit so blöd mir wehzutun.
BolzanoAuWeier hat geschrieben:*mal wieder vor den Kopf schlag* Jetzt hab' ich auch endlich verstanden wie die Zahl zu verifizieren ist. Mann, mann, mann .
Heißt das, man kann die Zahl mittels des Aufgabentextes verifizieren?
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!