eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Weil Du nen discountfan.de Cookie auf deinem Rechner hast.Hans hat geschrieben:Wieso läuft eteleon.de jetzt im wrapper von discountfan.de?

Nein, einfach Cookie löschen oder über den Reflink eines anderen auf eteleon zugreifen, damit der Cookie überschrieben wird.Sollte mich das beunruhigen?

Web: Weblog
- Hans
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich werde jetzt das Dezember-Angebot wählen und hoffe alles klappt, im Zweifel frag ich halt hier im Forum wieder. Wer mich werben will, kann mir ja eine PN schicken.
Edit: Ok hab jetzt einen Werber
Edit2: Hab noch eine kleine Frage, ich hab jetzt schon das Paket mit den DS bestellt. Finde die Seite aber ziemlich unübersichtlich. Woran erkenne ich genau ob alle Fixkosten übernommen werden. Da sind ja zig Angebot, wo überall 0* steht.
Edit: Ok hab jetzt einen Werber

Edit2: Hab noch eine kleine Frage, ich hab jetzt schon das Paket mit den DS bestellt. Finde die Seite aber ziemlich unübersichtlich. Woran erkenne ich genau ob alle Fixkosten übernommen werden. Da sind ja zig Angebot, wo überall 0* steht.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hey,
habe vor ein paar Tagen in einem anderen Forum von eteleon erfahren und nach Zögern folgendes bestellt:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngK ... efid=13951
Habe jetzt aber noch ein paar Fragen, bevor ich die Vertrage unterschreibe:
1. Im Angebot steht was von 2x T-Mobile eteleon Spartarif Pro, in den Vertragsunterlagen, die in per Email von eteleon bekommen habe, steht oben rechts aber was von 2x Debitel D1 eteleon Spartarif Pro.
Warum der Unterschied? Ist das der Gleiche?
2. Muss ich den Vertrag per EMail und Post dahin schicken, oder reicht auch nur EMail?
3. Laut Angebot entfallen bei Versenden eines Gutscheincodes von den neuen Simkarten die Anschlussgebühren.
Berechnet der Provider die garnicht, also bucht nur 2x die 26 Euro ab, bevor eteleon die 623 Euro überweist, oder werden die vom Provider zusammen mit der ersten Rechnung abgebucht und dann später zusammen mit den 623 Euro erstattet.(wenn ich die SMSs versende mit den Codes)
Wenn dies zutrifft, wie hoch ist dann die Anschlussgebühr für zwei Verträge? Muss das wissen, damit das Konto genügend deckung aufweist.
Schonmal Danke für die Antworten

habe vor ein paar Tagen in einem anderen Forum von eteleon erfahren und nach Zögern folgendes bestellt:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngK ... efid=13951
Habe jetzt aber noch ein paar Fragen, bevor ich die Vertrage unterschreibe:
1. Im Angebot steht was von 2x T-Mobile eteleon Spartarif Pro, in den Vertragsunterlagen, die in per Email von eteleon bekommen habe, steht oben rechts aber was von 2x Debitel D1 eteleon Spartarif Pro.
Warum der Unterschied? Ist das der Gleiche?
2. Muss ich den Vertrag per EMail und Post dahin schicken, oder reicht auch nur EMail?
3. Laut Angebot entfallen bei Versenden eines Gutscheincodes von den neuen Simkarten die Anschlussgebühren.
Berechnet der Provider die garnicht, also bucht nur 2x die 26 Euro ab, bevor eteleon die 623 Euro überweist, oder werden die vom Provider zusammen mit der ersten Rechnung abgebucht und dann später zusammen mit den 623 Euro erstattet.(wenn ich die SMSs versende mit den Codes)
Wenn dies zutrifft, wie hoch ist dann die Anschlussgebühr für zwei Verträge? Muss das wissen, damit das Konto genügend deckung aufweist.
Schonmal Danke für die Antworten

- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
Das ganze wird eben über Debitel abgewickelt, über die sie dann die Provision bekommen.
2. Email reicht.
3. Bei dem Vertrag werden dir von Debitel 2x die Anschlussgebühr abgebucht, also 2x 24,95. Bei Einlösen des Gutscheins bekommst du die 2x 24,95 von eteleon auf dein Guthabenkonto überwiesen und kannst sie dann mit dem anderen Geld zusammen auszahlen lassen.
Zumindest ist das bei mir der Fall.
Das ganze wird eben über Debitel abgewickelt, über die sie dann die Provision bekommen.
2. Email reicht.
3. Bei dem Vertrag werden dir von Debitel 2x die Anschlussgebühr abgebucht, also 2x 24,95. Bei Einlösen des Gutscheins bekommst du die 2x 24,95 von eteleon auf dein Guthabenkonto überwiesen und kannst sie dann mit dem anderen Geld zusammen auszahlen lassen.
Zumindest ist das bei mir der Fall.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Habe jetzt, bevor ich die Verträge zurückgeschickt habe, per Email bescheid bekommen, dass nur eine von zwei Simkarten, also auch nur ein Vertrag von debitel genehmight wurde. Jetzt haben die mich gefragt, wie sie nun vorgehen sollen.
(ich dachte erst nach Eingang der Vertrage, prüfen die, ob es genehmigt wird)
1. Schreiben, was ich für Zugaben haben will, damit die mir ein neues Angebot machen können. hab geschrieben, dass ich aufjedenfall den iPod nano 4 Gb haben will, sowie keine Grundgebühr zahlen will.(also dass sie mir, wie vorher alle Kosten erstatten)
2. Nur die Simkarte + Guthaben von 200 Euro ohne Zugaben.
(24x12,99 Euro= 312 Euro)
3. Bestellung stornieren
Hab wie gesagt 1. genommen und hoffe, dass ich noch den Ipod Nano bekomme ohne irgendwas zahlen zu müssen
(ich dachte erst nach Eingang der Vertrage, prüfen die, ob es genehmigt wird)
1. Schreiben, was ich für Zugaben haben will, damit die mir ein neues Angebot machen können. hab geschrieben, dass ich aufjedenfall den iPod nano 4 Gb haben will, sowie keine Grundgebühr zahlen will.(also dass sie mir, wie vorher alle Kosten erstatten)
2. Nur die Simkarte + Guthaben von 200 Euro ohne Zugaben.
(24x12,99 Euro= 312 Euro)
3. Bestellung stornieren
Hab wie gesagt 1. genommen und hoffe, dass ich noch den Ipod Nano bekomme ohne irgendwas zahlen zu müssen
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Irukandji
- Verpackungs-Wegwerfer
- Frischling
Hi,
Habe witzigerweise zuerst das Angebot von eteleon (IPod nano 3. Generation + 2 Handys mit Vertrag = kostenlos) angenommen und heute die beiden Verträge (von debitel) mit der Post weggeschickt, bevor ich diesen Thread hier gefunden und komplett durchgelesen habe. Nun bin ich beruhigt
Vorallem vertraue ich Basti (als ehemaligem Kommilitonen von mir).
Ich werde hier berichten, wie es bei mir weitergeht. Ich hoffe ich bin nicht der Erste, bei dem eteleon pleite geht oder sich absetzt...
Ach ja: Das mit dem Werben hatte ich ja logischerweise auch gerade erst erfahren. Aber wenn das auch nachträglich noch geht, stehe ich dem natürlich nicht im Wege. Einfach per pm melden
Grüße
Habe witzigerweise zuerst das Angebot von eteleon (IPod nano 3. Generation + 2 Handys mit Vertrag = kostenlos) angenommen und heute die beiden Verträge (von debitel) mit der Post weggeschickt, bevor ich diesen Thread hier gefunden und komplett durchgelesen habe. Nun bin ich beruhigt

Ich werde hier berichten, wie es bei mir weitergeht. Ich hoffe ich bin nicht der Erste, bei dem eteleon pleite geht oder sich absetzt...

Ach ja: Das mit dem Werben hatte ich ja logischerweise auch gerade erst erfahren. Aber wenn das auch nachträglich noch geht, stehe ich dem natürlich nicht im Wege. Einfach per pm melden

Grüße
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe noch garkeine Verträge weggeschickt.
Ich frage mich nur, warum das bei euch so super klappt und bei mir debitel nur ein Vertrag genehmigt.
Ich habe weder einen Schufa Eintrag noch sonstige Handyverträge in der Vergangenheit abgeschlossen.
Hoffe mal, dass ich den ipod irgendwie noch bekomme.
Hab denen mal ne Mail geschrieben, aber anscheinend kann das jetzt etwas dauern. Hab heute nur eine zurück bekommen, dass ne Antwort, aufgrund der starken Anfrage, etwas dauern kann.
Ich frage mich nur, warum das bei euch so super klappt und bei mir debitel nur ein Vertrag genehmigt.
Ich habe weder einen Schufa Eintrag noch sonstige Handyverträge in der Vergangenheit abgeschlossen.
Hab denen mal ne Mail geschrieben, aber anscheinend kann das jetzt etwas dauern. Hab heute nur eine zurück bekommen, dass ne Antwort, aufgrund der starken Anfrage, etwas dauern kann.
- basti007
- Adventure-Treff
Von deinem Schufa-Score hängen ja nicht nur die Anzahl der Verträge und negative Einträge sondern auch zahlreiche weitere Faktoren ab (Alter, Kreditkarten, die Bewertung deines Wohn-Umfelds, deine Umzüge, dein Hopping-Verhalten (mein größtes Problem) etc.)... bedank dich beim Schufa-Scoring-Prinzip - als ich in Aichach b. Augsburg wohnte bekam ich plötzlich nix mehr, kaum lebe ich wieder hier auf'm Land gehen die Verträge durch wie nix...Lars hat geschrieben:Ich habe weder einen Schufa Eintrag noch sonstige Handyverträge in der Vergangenheit abgeschlossen.

- Pele77
- Komplettlösungsnutzer
Einfach mal unter der hier: http://www.eteleon.ag/kontakt genannten Nummer anrufen und sich zurückrufen lassen.Lars hat geschrieben:Ich habe noch garkeine Verträge weggeschickt.
Habe ich auch gemacht.
Zum Thema Handyverträge und Wohnort. Komme aus der drittgrößten Stadt Deutschlands (

- basti007
- Adventure-Treff
Es spielt ja nicht nur die Stadt ne Rolle sondern auch der exakte Bezirk bis hin zum Nachbarn.Pele77 hat geschrieben:Zum Thema Handyverträge und Wohnort. Komme aus der drittgrößten Stadt Deutschlands () und hatte noch nie Probleme mit Handyverträgen. Auch die 2 Debitel bei Eteleon sind locker durch.

-
- Süßwasserpirat
Bei mir hat Debitel nichts genehmigt und T-Mobile nur einen, Du bist also in guter Gesellschaft.Lars hat geschrieben: Ich frage mich nur, warum das bei euch so super klappt und bei mir debitel nur ein Vertrag genehmigt.
Hopping kann es bei mir nicht sein, da ich vor Eteleon gar keinen Handyvertrag hatte. Ich habe ein gutes Einkommen, noch nie Schulden gehabt, selbst mein Neuwagen eigenfinanziert und wohne auf dem "Land".
Ich habe aber auch schon gehört, dass manche vorsichtig sind,wenn jemand keine Schulden hat. HEutzutage scheint das schon verdächtig zu sein...
Ich habe jetzt einen Brief von T-Mobile bekommen, dass sie meinen Vertrag nochmal prüfen, wenn ich Ihnen 250 Euro schicke

Naja, egal. Für den einen Vertrag gab es von Eteleon jetzt ein iPod Shuffle.
Gruß
Micha