Hmmm. Ich bin deswegen dafür, in diesem Thread keine Ref-Links mehr zuzulassen. Des geht mir mittlerweile zu drunter und drüber. Ich war schon skeptisch, als die Downline plötzlich über ein 3er Konstrukt laufen musste. Ich hatte ja am Anfang gesagt, dass jeder bitte immer über den vorher geposteten gehen sollte und wer das verpeilt fliegt raus. Das Verpeilen mir jetzt einmal zuviel passiert zumal diejenigen dann trotzdem ihre Reflinks posten. Das geht einfach nicht.max_power hat geschrieben:Denn ansonsten bestünde die Gefahr, dass das hier tatsächlich ein kleines Schneeballsystem wird, was ja schon vor einiger Zeit vorgeworfen wurde - damals allerdings noch ungerechtfertigt.
Vorschlag:
1. Ich entferne vom aktuellen Angebot die Reflinks. Das werben ist ja auch problemlos nachträglich möglich.
2. Jeder der geworben werden möchte, teilt einfach seine Bestellnummer, PLZ und Nachname irgendjemanden hier aus dem Thread per PN/E-Mail/ICQ mit. Tut das - ihr macht demjenigen eine Freude! Aber bitte nur per private Messages.
3. Jeder, der selbst werben möchte, kann das hier auch per PN anbieten (z.B. teilen der Prämie anbieten etc.).