Psychonauts kostenlos! (bis 31.12.07)
- Hans
- Adventure-Treff
Wer DoubleFines Psychonauts noch nicht gespielt hat, sollte das spätestens jetzt nachholen. Das Spiel von Tim Schafer gibts bis Ende Dezember kostenlos zum Download bei Gametap (selber noch nicht ausprobiert, aber laut mixnmojo nicht auf USA beschränkt):
http://www.gametap.com/home/play/gameDetails/000475950
http://www.gametap.com/home/play/gameDetails/000475950
- fireorange
- Adventure-Treff
Was ist das für ein Setup-Programm? Ich schätze mal, das lädt das das Spiel überhaupt erst runter, oder? An der FH kann ich das nicht ausführen.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Grappa11
- Adventure-Treff
Seltsam, ich konnte es gar nicht runterladen mit dem Hinweis, dass es wohl etwas mit der Rechtelage zu tun hat. Bei den anderen freien Spielen klappte das bei mir problemlos.
@FireOrange: ja, Du musst Dich neuerdings auch für die kostenlose Spiele registrieren* und kannst dann über den Client die Spiele runterladen und starten. Man muss da aber keinerlei Zahlungsdaten angeben. An dem Gerücht, dass man dann nach Ablauf der Frist bezahlen müsste, sollte also nichts dran sein können.
*Es gibt aber auch Ausnahmen. Street Fighter kann man auch ohne Registrierung mit dem Client runterladen und spielen. Ohne Registrierung allerdings nur in einem Fenstermodus, mit Registrierung in Vollbild (mit Werbung).
@FireOrange: ja, Du musst Dich neuerdings auch für die kostenlose Spiele registrieren* und kannst dann über den Client die Spiele runterladen und starten. Man muss da aber keinerlei Zahlungsdaten angeben. An dem Gerücht, dass man dann nach Ablauf der Frist bezahlen müsste, sollte also nichts dran sein können.
*Es gibt aber auch Ausnahmen. Street Fighter kann man auch ohne Registrierung mit dem Client runterladen und spielen. Ohne Registrierung allerdings nur in einem Fenstermodus, mit Registrierung in Vollbild (mit Werbung).
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Hey, danke, das suche ich schon, seit es ´raus ist...Stef hat geschrieben:Hm, da gibts übrigens auch realMyst kostenlos, bis Ende Jahr. Die ist ja sonst sehr rar, soweit ich weiss...

Bin gerade am Runterladen und hoffe, dass es klappt.. (es pausiert gerade - vielleicht hätte ich die Promovideos nicht wegklicken dürfen ?

Apropos : bevor ich mir den Riesendownload gebe (oder es mir günstig kaufe) - ist das mir zu empfehlen ? - habe gerade Beyond Good and Evil und alle 3 Prince of Persia mit Begeisterung durchgespielt. Geht das in eine ähnliche Richtung ?DasJan hat geschrieben:Dass jeder unbedingt dieses Spiel gespielt haben muss, sollte ja bekannt sein.

- Threepbrush
- Logik-Lord
Schwer zu sagen ob es das richtige für dich ist...hier gibt es ein Video-Review mit einigen Gameplay-Movies:
http://www.gamespot.com/pc/action/psych ... lt;title;1
http://www.gamespot.com/pc/action/psych ... lt;title;1
- Gianni
- Süßwasserpirat
Wenn du alle drei POP und Beyond Good and Evil durch hast, solltest du dich aber nicht bei Psychonauts beschweren, dass es zu konsolig ist. Makes no senseEric hat geschrieben:Danke für den Link - hab´mir die Bilder und den Trailer angesehen - das ist nichts für meinen Geschmack. Macht einen sehr konsoligen Eindruck und die Grafik ist -ähem- gewöhnungsbedürftig.

Ist aber sonst ein recht abgefahrenes, witziges Spiel. Muss aber echt nicht jeder mögen

- DasJan
- Adventure-Treff
Habe ich auch gerade gedacht. Ist nicht konsoliger als PoP oder BGaE. Man merkt leider schon, dass die Steuerung für Konsolen konzipiert wurde, was mir eigentlich auch nicht gefällt, aber der Humor hat das alles wieder gutgemacht. 
Das Jan

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Hobby-Archäologe
Für Gamepads. Fundamentaler Unterschied. Das eine ist eine Zusammenfassung von Hardwareplattformen, die (überwiegend) für Videospiele genutzt werden. Das andere ist ein Eingabegerät. Wie Maus. Tastatur. Lichtpistole. Joystick. USB-Vib... gut, der ganz streng genommen vielleicht nicht.DasJan hat geschrieben:Man merkt leider schon, dass die Steuerung für Konsolen konzipiert wurde

- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Solltest du dir unbedingt besorgen^^. Gibt super Pads, die dem der PS2 nachempfunden sind für maximal 15 €. Oder einfach einen Adapter kaufen, dann kannst du auch das Originalpad an den PC betreiben. Der Spaßfaktor (vor allem bei oben genannten POP-Teilen) steigt damit enorm.DasJan hat geschrieben:Unter den Konsolenspielern ist der Anteil der Gamepad-Spieler aber wohl wesentlich höher als unter den PC-Spielern. So um die 100%.Und USB-Vibratoren sind wohl eher Ausgabegeräte. Ich besitze beides nicht.
Das Jan
diese Position vertrete ich allerdings als Konsolen-Zocker. Ich verabscheue die Tastatur als Steuerinstrument für Spiele (nein. ich spiele keine Ego-Shooter ^^).
- zeebee
- Adventure-Treff
Das Spiel gibts auch komplett mit allem für 7,90 € mit Versand. Habe da allerdings noch nicht eingekauft...
Da ich nur die englische Xbox-Version von dem Spiel habe, bestelle ich aber auch mal die deutsche PC-Version
Da ich nur die englische Xbox-Version von dem Spiel habe, bestelle ich aber auch mal die deutsche PC-Version

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer