NfS - Most Wanted (PC) - Jetzt neu: mit 25% mehr Carbon!

Multimedia pur!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

So. Hab nun endlcih Most Wanted durch. Hat ja bei den letzten Meilensteinen nicht viel mit können, sondern mehr mit Glück und Zufall zu tun. Aber wie auch immer. Hauptsache durchgespielt.

Hab jetzt nochmal meinen alten Carbon-Spielstand rausgekramt und wieder exzellente Platzierungen erreicht... :roll: (5.,6.,7. ...)

Kann mir irgendjemand mal sagen, wie man am besten beim Musclecar die Tuningeinstellungen für die einzelnen Teile macht. Ich habs mit alles auf volle Pulle pprobiert. Ich habs mit alles auf Mitte probiert, aber irgendwie ist damit nie ein Blumentopf zu gewinnen.

Ich will doch nur Rennen fahren. Ich will da ncihts großartig einstellen...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab jetzt die Karriere nochmal neu gestartet und diesmal bin ich auch innerhalb kürzester Zeit richtig gut vorangekommen. Allerdings häng ich jetzt im 4. Stadtteil. Die Fahrzeuge der Gegner sind alle Stufe 3 und ich fahr noch mit Stufe zwei rum und hab somit fast gar keine Chance. Ab wann stehen denn eigentlich die Wagen der STufe 3 zur Verfügung?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab mir heute mal das neue Need for Speed ausgeliehen. Spielt es schon jemand?

Ich schnall das mit dem Tunen irgendwie nicht. In jedem zweiten Ladebildschirm wird darauf hingewiesen, seinen Wagen zu tunen, aber ich kann in der Garage gar keine Teile auswählen...

Wie funktioniert das?

Ansonsten bin ich bisher vom Spiel eher enttäuscht.
Die Wagen steuern sich wie Kühlschränke auf Rädern und all denen, die immer rumgejammert haben, daß NFS zu arcadelastig geworden ist und denen ein Schadensmodell gefehlt hat, kann ich sagen: Jetzt habt ihr den Scheiß. Mir sagt das gar nciht zu!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Fand die Demo auch nicht berauschend.
Wird sicher ziemlich floppen.
Use gopher repellent on funny little man
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe die Xbox 360 Demo auch schnell wieder gelöscht. Das war furchtbar :shock:
Wenn ich überlege, dass NfS einst meine Lieblingsreihe bei Autorennspielen war...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich finde, die Serie hatte mit Most Wanted ihren Höhepunkt erreicht.
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Ich finde eigentlich, das NfS - Porsche der Höhepunkt der Serie war, praktisch die meisten alten Spiele waren besser - bis Hot Pursuit 2.
Underground fährt sich noch ganz nett, aber diese Tunerei nervt und überhaupt macht das Spiel so nach der Hälfte der Events keinen Spaß mehr - Underground 2 find ich da noch öder.
So gesehen finde ich zumindest most Wanted den besten Teil der letzten Jahre - und wie ich das von dem Video bzw. der Demo her sehe, haben sie den aktuellen Teil (Pro Street) völlig vergeigt.
Schade, dass EA mit der unnötigen Verkomplizierung dieser Reihe und einem halbgaren Schadensmodell genau so fahrlässig umgeht, wie mit der Verschlimmbesserung der Fifa-Reihe.

(Ich beziehe mich hier nur auf die PC-Versionen)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich finde, die Serie hatte mit Most Wanted ihren Höhepunkt erreicht.
Habe ich auch als besten Teil der Serie in Erinnerung und erst vor kurzem nochmal durchgespielt. Ich kenne allerdings auch nur etwa die Hälfte der Spiele. Die Restlichen teilweise noch aus Demos oder eben gar nicht.

Pro Street gefällt mir bisher aber auch ganz gut. Spiele es allerdings auf der PS3 und nicht auf PC. Bin aber noch nicht übermäßig weit, da ich mich überwiegend mit Assassin's Creed beschäftigt habe.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mein Lieblingsteil ist immernoch Hot Pursuit (NfS 3), schon allein wegen der tollen Verfolgungsjagden, dicht gefolgt von Porsche. Fand die Grafik damals genial (und bin erschrocken, wie viel besser ich sie in Erinnerung hatte, wenn ich mir jetzt Screenshots ansehe) und der Fahrspaß war gigantisch. Hätte nicht gedacht, dass das schon über sieben Jahre her ist..
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab jetzt gerade nochmal ein bißchen gespielt und versucht meinen Wagen zu tunen.
Also die Art und Weise, wie das Tunen funktioniert ist total beschissen. Man kann Blaupausen erstellen, in denen man verschiedene Konfigurationen hinterlegen kann. Dadurch hat man allerdings ständig das Gefühl, daß am Fahrzeug irgendwas fehlen würde, da man sich nur für bestimmte Kombinationen entscheiden kann.

Dazu kommt ein völlig blödsinnig aufgebautes Rennsystem.
Eine echte Enttäuschung das Spiel.
Antworten