eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Brush hat geschrieben::oops: :oops: Das ist neu! Man vergebe mir. Da stand recht lang nur die 417,90. Jetzt sind dort seit drei Tagen wohl auch die Kosten aufgeführt. Bin ich ja erleichtert :)

Sorry für den Wirbel!
Siehe meine Erklärung hier, Punkt B-8.
Web: Weblog
MMDD
Frischling
Frischling

Beitrag von MMDD »

Zur Zeit keine Aktion? Mist! Und ich brauch wirklich ein neues Handy und hatte mich an dieses Angebot erinnert. Wie lange sind denn so die Pausen zwischen den Aktionen bei etelon im Durchschnitt?
OT: Kann mir jemand eine gute Alternative für ein günstiges Handy mit möglichst viel Prämie empfehlen?
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

MMDD hat geschrieben:Zur Zeit keine Aktion? Mist! Und ich brauch wirklich ein neues Handy und hatte mich an dieses Angebot erinnert. Wie lange sind denn so die Pausen zwischen den Aktionen bei etelon im Durchschnitt?
Das hängt eigentlich ausschließlich davon ab, wie hoch die Provisionen bei den Providern grad sind. Im Oktober und November sind die in der Regel eher niedrig. Ab Dezember geht's wieder aufwärts. Aber exakt kann das keiner voraussagen.
OT: Kann mir jemand eine gute Alternative für ein günstiges Handy mit möglichst viel Prämie empfehlen?
Wenn Du dich mit einem trashigen Motofone anfreunden kannst, fällt mir eteleon spontan nur noch das (klick!) ein. Das ist klarmobil, ein Mobilfunk-Discounter - da fallen also grundsätzlich keine Fixkosten an, du musst also auch nicht zwangsweise kündigen. Eine Mindestlaufzeit gibt es auch nicht. Zusätzlich gibt's auch 20 € Startguthaben. Einziger Haken: Pro Karte werden 9,95 € Startpaket-Preis berechnet (einmalig). Das gleich sich also mit dem Startguthaben wieder auf 0 aus. Wenn Du also mit den Karten die 20,00 €uro abtelefonieren willst, ist das Angebot unterm Strich gratis. Telefonierst Du nicht, kostet es dich effektiv 19,90 €...

Edit: Ui, seit neuestem gibt's auch ne Kaffeemaschine umsonst dazu. :-)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Na dann heißt es doch: Zugreifen! ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

subbitus hat geschrieben:Na dann heißt es doch: Zugreifen! ;)
Mehr als 3 Verträge erlaubt klarmobil nicht. ;-) Andererseits kann man da ja sofort kündigen und bald wieder neu abschließen. ;-)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

News: Ich konnte die Auszahlung des Nokia-FZ50-Phonehouse Vertrags heute veranlassen. In 2 Wochen sollte das Geld da sein und ich werde die Kündigung senden.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mein Handy ist übrigens auch seit ein par Tagen da und das GEld ist mal auf meinem Konto vermerkt. Jetzt nur noch warten bis es überwiesen wird und dann geht die Kündigung los.

Für nächstes mal wäre eine PSP nicht schlecht :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
FFG2
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von FFG2 »

basti007 hat geschrieben:Wenn Du also mit den Karten die 20,00 €uro abtelefonieren willst, ist das Angebot unterm Strich gratis. Telefonierst Du nicht, kostet es dich effektiv 19,90 €...
Wie lange hat man eigentlich Zeit die 20 Euro abzutelefonieren?

Und 2.: Mit welchem Paketdienst versendet etelon? Ich muss es wissen ob es die Post/DLH ist, damit ich eine Packstation als Lieferadresse angeben kann.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Auch ich bin gerade ein klein wenig verwirrt:

24 x 19,90€ sind 477,60€, erstattet werden allerdings nur 417,90€.

Da fehlen 3 Monate. Wo ist mein Denkfehler? :roll: Sind vielleicht die ersten drei Monate der Verträge von Haus aus gratis?
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

subbitus hat geschrieben:Auch ich bin gerade ein klein wenig verwirrt:

Da fehlen 3 Monate. Wo ist mein Denkfehler? :roll: Sind vielleicht die ersten drei Monate der Verträge von Haus aus gratis?
->
Bei Einsendung der Unterlagen bis 30.09.2007: 3 Monate kein Paketpreis!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

FFG2 hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Wenn Du also mit den Karten die 20,00 €uro abtelefonieren willst, ist das Angebot unterm Strich gratis. Telefonierst Du nicht, kostet es dich effektiv 19,90 €...
Wie lange hat man eigentlich Zeit die 20 Euro abzutelefonieren?
Verfällt nicht.
Und 2.: Mit welchem Paketdienst versendet etelon? Ich muss es wissen ob es die Post/DLH ist, damit ich eine Packstation als Lieferadresse angeben kann.
Bei mir war es bisher immer DHL und einmal GLS. 100% sicher kannst Du also nicht sein. eteleon selbst verschickt nichts sondern vermittelt nur.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Blöde Frage an alle Walkman Handy Nutzer. War bei eurer Lieferung ein Ladegerät dabei?? Ich habe hier so viele Kabel und son Kram rumfliegen, dass ich die Übersicht verloren habe. Ich lade immer per USB, aber morgen gehts in den Urlaub für eine Woche und ich finde nichts für die Steckdose.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Ja, war dabei. Musst du die ganzen schwarzen Pappschachteln nochmal durchgucken, weiß jetzt natürlich nicht mehr, WO genau es versteckt war. ;)
Hans hat geschrieben:
subbitus hat geschrieben:Auch ich bin gerade ein klein wenig verwirrt:

->
Bei Einsendung der Unterlagen bis 30.09.2007: 3 Monate kein Paketpreis!
Danke, hab mir schon fast gedacht, dass ich irgend etwas überlesen habe. 8)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Kostenlos Angebot im Oktober:

1 Kostenloses Handy
- BenQ-Siemens EF81
- BenQ-Siemens S68
- Motorola RAZR V3 BLACK EDITION
- Nokia 7360
- Samsung SGH-E250
- Sony Ericsson K200i
- Sony Ericsson W200i
- Motorola Motofone + Playstation 2

- 50 Inklusivminuten pro Monat
- keine Anschlussgebühr per Gutscheincodes
- kein Mindestumsatz
- keine Grundgebühr
- Paketpreis-Fixkosten von 184,56 Euro für 24 Monate werden in einem Rutsch von eteleon nach dem üblichen Prozedere erstattet

Ergo: Keine Fixkosten über die Mindestvertraglaufzeit.

Das Angebot gilt nur für Studenten, Auszubildende, Zivis, Schüler und Wehrdienstleistende!

Nachdem die Downline mittlerweile total durcheinander ist weil alle wild durcheinander posten, macht es wohl wenig Sinn, da weiter zu arbeiten. Wer das Angebot annehmen will, suche sich aus, von wem er sich werben lassen will:

Hier die Angebot-Links:

Designer-Handys:

Von Basti werben lassen
Von Brush werben lassen
Von subbitus werben lassen
Von Rech werben lassen
Von Hans werben lassen
Von BolzanoAuWeier werben lassen

Playstation 2 Bundle:

Von Basti werben lassen
Von Brush werben lassen
Von subbitus werben lassen
Von Rech werben lassen
Von Hans werben lassen
Von BolzanoAuWeier werben lassen

Lieferung wie immer versandkostenfrei. Eine Anleitung, wie es nach dem Kauf weiter geht findet man hier.
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Inwiefern ist die Downline denn durcheinander? Ich habe hier alle Posts gelesen und keinen gelesen, der nach mir bestellt hätte und dies kund getan hätte. Das heißt es müsste wie ich auf Seite 7 dieses Threads schrieb immer noch gelten:

Rech
Hans
Ich (BolzanoAuWeier)

Der nächste müsste also meiner Meinung nach Rech sein.
Antworten