eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- Hans
- Adventure-Treff
Nochmal anmelden kann ich mich zumindest immer noch nicht, da wird immernoch von Talkline gesprochen.basti007 hat geschrieben:eteleon hat angeblich zwischenzeitlich von Talkline auf freenet mobile umgeschwenkt. Hat jemand solche Karten bekommen?
Die anderen kostenlos-Angebote sind inzwischen auch verschwunden.
- Brush
- Rätselmeister
Habe das Handy hier in meiner Hand. Alles bei mir gut gelaufen mit schneller Lieferung und Bearbeitung. Bin ja in der Downline schon integriert gewesen, deshalb nehmt es mir nicht übel von einem Freund geworben worden zu sein. Vertrag und Abwicklung war unproblematisch und innerhalb einer Woche erledigt...
edit: Cool. Ich hatte gar nicht gewusst, dass eine 512mb Speicherkarte im Handy steckt. Schön, schön!
edit: Cool. Ich hatte gar nicht gewusst, dass eine 512mb Speicherkarte im Handy steckt. Schön, schön!
- subbitus
- Rätselmeister
Bei mir hat auch alles problemlos geklappt. Sherman-Mitarbeiter werden halt bevorzugt behandelt.

Bis jetzt gefällt mir das Handy sehr gut. Und endlich besitze ich ein Walkman und muss die nervtötenden Kiddies morgens in der Bahn nicht mehr ertragen.

Bis jetzt gefällt mir das Handy sehr gut. Und endlich besitze ich ein Walkman und muss die nervtötenden Kiddies morgens in der Bahn nicht mehr ertragen.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
- basti007
- Adventure-Treff
Hab heute für nen Kumpel die Gutscheine eingelöst. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf den Gutscheinblättern ja jetzt auch dabei steht, welcher Code zu welcher Nummer gehört. Das erleichtert jetzt vieles bei der Zuordnung (früher musste man da ja immer umständlich mit der Bestellposition vergleichen). Ergo: Mein Hinweis zu den Gutscheincodes vor ein paar Seiten ist hinfällig geworden - das kann nun wirklich jeder einlösen. 

Web: Weblog
- subbitus
- Rätselmeister
Ich hatte es zuerst natürlich trotzdem falsch herum eingegeben...
Aber man bekommt dann ja auch sofort eine SMS zugesand, in der man auf den Fehler aufmerksam gemacht wird. 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
- basti007
- Adventure-Treff
Ja, falsch machen kann man nix.subbitus hat geschrieben:Ich hatte es zuerst natürlich trotzdem falsch herum eingegeben...Aber man bekommt dann ja auch sofort eine SMS zugesand, in der man auf den Fehler aufmerksam gemacht wird.

Bin jetzt mal gespannt, ob mein zweiter Versuch bei Talkline noch klappt. Noch hat eteleon die eingesandten Unterlagen nicht verbucht...
- Brush
- Rätselmeister
Hehe. Ich habe es auch trotzdem geschafft... und es falsch gemacht. Sherman Mitarbeiter werden nur bevorzugt, weil sie aus Blödheit mehr Geld bringensubbitus hat geschrieben:Ich hatte es zuerst natürlich trotzdem falsch herum eingegeben...Aber man bekommt dann ja auch sofort eine SMS zugesand, in der man auf den Fehler aufmerksam gemacht wird.

- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
So, hab' auch vorgestern mein Handy erhalten und jetzt eben gerade die beiden Gutschein-Codes eingelöst. Da ich ja hier vorgewarnt war, hab' ich ganz genau hingeschaut und somit gleich die richtigen Codes zur richtigen Nummer benutzt
. Nach wenigen Minuten kam jeweils die Bestätigungs-SMS und die beiden Anschlusspreisrückerstattungsbeträge waren auch quasi sofort in "Mein Eteleon" sichtbar.
Lief also bisher alles sehr gut
. Das Handy gefällt mir sehr gut, man kann so viel damit machen (btw. ihr wisst nicht zufällig, ob es mittlerweile einen nativen pdf-Reader für das Sony Ericsson W810i gibt, oder?). Vor allem sehr cool, dass ich meine Rainlendar-Kalendardaten mit Hilfe von MyPhone Explorer mit dem Handy synchronisieren kann.
Nun heißt's also nur noch abwarten, ob Talkline auch wirklich die ersten drei Monate keine Grundgebühren abbucht und wann das Guthaben freigegeben wird. Sollte so Anfang November der Fall sein, richtig?

Lief also bisher alles sehr gut

Nun heißt's also nur noch abwarten, ob Talkline auch wirklich die ersten drei Monate keine Grundgebühren abbucht und wann das Guthaben freigegeben wird. Sollte so Anfang November der Fall sein, richtig?
- basti007
- Adventure-Treff
Ist doch normal. Du hast doch die Gutscheincodes auf dein eteleon Guthaben-Konto eingelöst, oder?Brush hat geschrieben:Talkline hat bei mir soeben 2 mal 25,99 Euro abgebucht. Dem werde ich dann mal nachgehen müssen. Wie ist es bei euch??
- Brush
- Rätselmeister
Klar habe ich das. Aber wenn ich jetzt nicht gerade total verwirrt bin, ist das nicht normal.
Eteleon:
"Keine Fixkosten! Der Grundpreis beträgt regulär 9,95 Euro pro Monat und Karte. Also 19,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 477,60 Euro) erstattet."
25,99? Sind wo?
Eteleon:
"Keine Fixkosten! Der Grundpreis beträgt regulär 9,95 Euro pro Monat und Karte. Also 19,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 477,60 Euro) erstattet."
25,99? Sind wo?
- basti007
- Adventure-Treff