Mein kleiner Traum .....

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
pIeRo2oo

Mein kleiner Traum .....

Beitrag von pIeRo2oo »

Wisst ihr noch als das Remake von Leisure Suit Larry 1 raus kamm mit aufpolierter Grafik undso... Für mich wäre es nen Traum
wenn Sam&Max,Monkey Island 1+2,Indiana Jones 3+4 und Gabriel Knight 1 mit aufpolierter Grafik erscheinen würden. Aber ich denke mal wir leider nur nen Traum für Adventures werden.

Warum schreibe ich das ? ka ! mir war danach :)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Richtig umgesetzt wäre das natürlich ein Traum. Allerdings sind die von dir angesprochenen grafisch doch garnciht so übel.. ich hätte da lieber ein Maniac Mansion SVGA ;)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hans hat geschrieben: ich hätte da lieber ein Maniac Mansion SVGA ;)
Und ohne Briefkastenfehler! :twisted:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
pIeRo2oo

Beitrag von pIeRo2oo »

wann erscheint eigentlich Zak Beetween dings da ? oder weiss das keiner so genau?
cs2x

Beitrag von cs2x »

zu Maniac Manson gab es doch jetzt diesen inoffiziellen Patch, mit dem man die DOTT Version patchen konnte... die originale MM Version bekommt man ja kaum noch
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

pIeRo2oo hat geschrieben:wann erscheint eigentlich Zak Beetween dings da ? oder weiss das keiner so genau?
Between Time And Space

Am besten schaust du ins Zak2 - Forum. Ich kann dir so viel sagen:
Da Visionaire 2 fertig ist, ist eine Demo noch in diesem Jahr möglich. Bis das Spiel fertig wird, wird es allerdings noch dauern. Unser Team ist nicht das größte und alle haben recht viel nebenbei zu tun. Es geht jedoch immer ein Stück voran.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten