eteleon.de Gratisaktion (Nov: ipod, Navi, Handy, Digicam...)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

TentakelTommy hat geschrieben: @Brush: und, ist das F3 so grottig wie überall zu lesen?
Ja, und wie... Das ist echt der letzte Dreck. Man ist einfach was anderes gewohnt. Seinen Zweck wird es aber wohl doch erfüllen, da ich es meiner Mutter geben möchte. Die Zahlen sind schön groß, es gibt kein Menü und man kann im Notfall jemanden anrufen. Alleine die SMS an eteleon zur Aktivierung des Vertrages war eine wirkliche Herausforderung. So einen Mist habe ich noch nie in den Händen gehalten. E-Paper hin, oder her. Das geht gar nicht. Alleine die Dünnheit und das Aussehen sind ansprechend.

@Basti: Dann poste mal fleißig solche News. Ich finde bisher nichts in der Richtung "komplett umsonst".
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Öhm, warum tippst du die SMS auch auf dem Handy? Hattest doch noch ein anders zur Auswahl ;)

So wie ich die Berichte gelesen hab taugt das Ding ja gerade mal für 112 - bis man im Notfall den [w|r]ichtigen Kontakt im Adressbuch gefunden hat ist es zu spät.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich musste DEN Code von DEM Handy aus schreiben. Mit dem Nokia Handy hatte ich zuerst den FZ30 Code geschickt und eine Antwort bekommen, dass Code und Handy nicht übereinstimmen. Liegt wohl an der mitgesendeten Nummer.

Zudem wollte ich es mal probieren...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Brush hat geschrieben:Liegt wohl an der mitgesendeten Nummer.
Hm, meinst du damit die Telefonnummer? Kannst du nicht die SIM-Karten einfach tauschen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Klar. Lasst mir doch den Spaß, mit dem FZ30 gekämpft und gesiegt zu haben...

:wink:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Brush hat geschrieben:Ich musste DEN Code von DEM Handy aus schreiben. Mit dem Nokia Handy hatte ich zuerst den FZ30 Code geschickt und eine Antwort bekommen, dass Code und Handy nicht übereinstimmen. Liegt wohl an der mitgesendeten Nummer.
Man kann übrigens vom Lieferschein ableiten, welcher Gutscheincode zu welcher Nummer gehört (jeweils höher nummierte Posten gehören zusammen) - somit kann man auch vermeiden, im Zweifelsfalls drei SMS schicken zu müssen.

Die Codes müssen von der jeweiligen SIM-Karte geschickt werden, das stimmt. Mit welchem Handy man das macht, ist natürlich total egal - es ist nur notwendig, dass jede SIM-Karte einmal durch eine SMS "aktiviert" wurde.

Eteleon hat das Angebot bis Ende September verlängert. Alternativ gibt es jetzt auch 850,00 € Auszahlung statt der Handys.
Web: Weblog
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Das heisst, die schenken einem einfach so 850,- Euro??? Hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden? Oder muß ich die 720,- Gebühren davon noch abziehen? Dann wäre das eine ziemlich magere Prämie im Vergleich zu manch anderen Bundles...
Zuletzt geändert von ..eve. am 01.09.2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Na, den Paketpreis musst du davon schon auch zahlen. ;-) Bleibt aber trotzdem noch ein bischen was über, um sich davon z.B. ein Nintendo DS zu kaufen. ;-)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Jo, danke für die schnelle Antwort. Scheint aber nicht so richtig attraktiv dieses Angebot, wenn man es mit anderen vergleicht, wie zum Bsp. diesem hier:

(unsubventioniertes Angebot, Mod.)

Oder kriegt man bei sowas dann die Gebühren nicht ausgezahlt?

Auf alle Fälle eine interessante Angelegenheit, werd ich im Auge behalten. Danke Basti!
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Bei dem Angebot müsstest du die 2x 9,95€ Mindestumsatz selber zahlen.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Eagle hat geschrieben:Bei dem Angebot müsstest du die 2x 9,95€ Mindestumsatz selber zahlen.
Das sind IMHO sogar Fixkosten von 21,90 €uro im Monat (PP + MU), also über 500,00 € Kosten für das Angebot. Find ich nicht allzu attraktiv, für das was man dafür bekommt. ;-) Wie gesagt: Angebote, bei denen man nicht mindestens die Fixkosten zurückbekommt würde ich garnicht erst in die nähere Auswahl nehmen. ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Einfach mal 130,- geschenkt sind doch super. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das einfach so gehen soll... Na ja, bis ich mal dazu komme, das zu testen, sind sie bestimmt Pleite. :D
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

max_power hat geschrieben:Einfach mal 130,- geschenkt sind doch super. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das einfach so gehen soll... Na ja, bis ich mal dazu komme, das zu testen, sind sie bestimmt Pleite. :D
Deswegen gilt, wie bei allen AGs: Immer schön den Geschäftsbericht prüfen, um zu sehen, ob bei Bedarf noch genug zu holen ist. ;-)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Gut finde ich, dass man den Gesamtgeldbetrag am Anfang überwiesen bekommt und so trotz Vertragslaufzeit von 2 Jahren nicht 2 Jahre hoffen muss, dass eteleon überlebt. Das Geld hat man ja schon.

Bin mal gespannt auf Septemberangebote. Auch wenn ich erst ein neues abschließe, wenn ich das Geld vom ersten habe.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Brush hat geschrieben:Gut finde ich, dass man den Gesamtgeldbetrag am Anfang überwiesen bekommt und so trotz Vertragslaufzeit von 2 Jahren nicht 2 Jahre hoffen muss, dass eteleon überlebt. Das Geld hat man ja schon.
Alles andere wäre eigentlich auch indiskutabel. ;) Wobei eteleon da eh nicht unbedingt die schnellsten sind. Bis zu 3 Monate musste ich schon mal warten (war aber auch so angekündigt).

Ich nenne die Sache deswegen häufig auch gerne den perfekten zinslosen Kredit mit Geschenken. ;-)
Antworten