Demo gibts hier (57MB)
Trackmania!
- zeebee
- Adventure-Treff

Ich bin gerade auf ein ZIEMLICH cooles game gestossen: Trackmania. Es ist, genau wie Crashday, ein inoffizieller Stunts-Nachfolger. Jedoch mit einem Unterschied: es gibt bereits eine Demo und das Spiel ist auch schon fertig (Release folgt ziemlich bald)
. Bereits in der Demo kann das Spiel sehr überzeugen und ist sogar Netzwerk-/Internetfähig! Außerdem kann man auch schon in der Demo seine eigenen Strecken bauen, in der Vollversion kommen natürlich noch viel mehr Möglichkeiten hinzu. Ich sage nur: WOW! =D>
Demo gibts hier (57MB)
Demo gibts hier (57MB)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
john_doe[g]
- Golden Gonzo
- Logik-Lord

- DasJan
- Adventure-Treff

feuer
- Profi-Abenteurer

- Adventure-Treff

- Hobby-Archäologe

Ich habe früher "Stunts" geliebt. Unzählige Stunden gingen beim Gestalten von Rennstrecken drauf. Die beiden Spiele sehen sehr nett aus, ich muss jetzt erstmal diese Demo ausprobieren.
-herausgeben
-publizieren
-verlegen
-veröffentlichen
Es gibt doch genügend Wörter in unserer Sprache!
Gruß
Daniel
Aaahhhhhhh, wie grausam!! Das Wort ist eine Misshandlung der Deutschen und Englischen Sprache. Wie wär's damit:Das Spiel wird von Focus gepublished
-herausgeben
-publizieren
-verlegen
-veröffentlichen
Es gibt doch genügend Wörter in unserer Sprache!
Gruß
Daniel
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord

- max_power
- Zombiepirat

Hey, das ist kein Anglizismus, das ist kultDr_Gonzo hat geschrieben: HAst wohl was gegen Anglizismen? Ich find Anglizismen echt hip!!
(oder wars groovy?...oder square?...muss mal wieder "fear n loathing in L.V." gucken)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff

- Adventure-Treff

- Adventure-Treff

Ah Stunts, ich habe es geliebt und wirklich Monate, wenn nicht Jahre lang gespielt, Strecken mit Freunden getauscht usw. Man hatte einfach so schön viele Möglichkeiten, das habe ich bis heute nicht mehr richtig gesehen.
Hatte das eigentlich jemand im Original? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eines der meist raubkopierten Spiele ist.
Trackmania kann ich leider erst am Wochenende spielen, hab im Moment selbst kein DSL. Dann auch gerne mal Multiplayer.
Hatte das eigentlich jemand im Original? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eines der meist raubkopierten Spiele ist.
Trackmania kann ich leider erst am Wochenende spielen, hab im Moment selbst kein DSL. Dann auch gerne mal Multiplayer.
- Golden Gonzo
- Logik-Lord

- Sledge_Hammer
- Hobby-Archäologe

Woher bekomme ich die Vollversion von Trackmania in DE? Der Verleger scheint das Teil nur in Frankreich zu verkaufen.
"Das Lächerlichste ist, daß die deutschen Affen lieber die Sprachen ihrer Nachbarn verstümmeln und ihre Wörter radebrechen, als ihre eigene Landessprache rein und fertig reden zu wollen."
J. G. Gottsched
Das ist nicht hip sondern lächerlich. Das ganze aglophone Ausland lacht mittlerweile über uns.HAst wohl was gegen Anglizismen? Ich find Anglizismen echt hip!!
"Das Lächerlichste ist, daß die deutschen Affen lieber die Sprachen ihrer Nachbarn verstümmeln und ihre Wörter radebrechen, als ihre eigene Landessprache rein und fertig reden zu wollen."
J. G. Gottsched
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
- DasJan
- Adventure-Treff