Wie oben beschrieben suche ich diese zwei solcher Compiler.
2. frage: Ist IBM's OS/2 eigentkich mittlerweile Freeware und wenn ja wo kann man es downloaden???
3.: Was ist mit der Zeitschrift "Hacker-News" geworden? Das war 2004 eine imo recht gute Computer-zeitung, welch wohl nach 3 Ausgaben wieder eingestellt wurde.(Lt. meines Zeitschriftenhändlers)
Mein händler sagte mir zudem auch das diese Zeitung wohl mit vielen "Einstweiligen Verfügungen" zu kämpfen hatte! Wer kann mir mehr dazu sagen?
Vielen dank im Vorraus!!!!
Suche Freeware (Turbo)-Pascal- + FW (Visual)-Basic Compiler
-
- Profi-Abenteurer
Suche Freeware (Turbo)-Pascal- + FW (Visual)-Basic Compiler
Wer hat Warsteiner bestellt?
- john_doe
- Logik-Lord
Turbo Pascal gibt's afaik auf der Borland-Seite zum Download.
Oder du schaust dir mal Free Pascal (http://www.freepascal.org/) an, einen Open-Source-Pascal-Compiler, der auch mit der Syntax von Turbo Pascal kompatibel ist.
Oder du schaust dir mal Free Pascal (http://www.freepascal.org/) an, einen Open-Source-Pascal-Compiler, der auch mit der Syntax von Turbo Pascal kompatibel ist.
Save the Cheerleader, save the World!
- max_power
- Zombiepirat
Und ich hab's mir damals (vor etwa zehn Jahren) noch teuer (etwa 25 Mark) gekauft. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Profi-Abenteurer
- Adventure-Gott
-
- Profi-Abenteurer