Neue Abenteuer auf der Schatzinsel Demo-komm nicht weiter

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Legend
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Legend »

Wenn man Beruflich mit solchen Zahlenkombinationen zu tun hat "001101011001" dann sind solche Rätsel wie die in dem Spiel nicht gerade schwer, am meisten Spaß hat mir das Mondsystem gemacht, da musst ich sogar kurz Schmunzeln.
Aber wie schon gefragt, ist das eine Fortsetzung?
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von harry »

Ist eigendlich keine Fortsetzung sondern nur ein "Nachfolgeadventure" von Jules Vernes-Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel. Selbe Grafik, Inventarrätsel, Gebenstände zusammenbauen usw.
Falls dir diese Art von Adventures gefällt,kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
k!LLa

Beitrag von k!LLa »

Brauch mal eure Hilfe:
Hänge am Anfang des 2. Abschnitts. Also vor dem Gitter, wo ich diese Säbel rausziehen muss - nachdem mann den Widder gefangen bzw. geschoren hat.
Laut den Anweisungen sollen die Zahlen im Text (heilige Schrift) versteckt sein - nur stehe ich da absolut auf dem Schlauch.
Kann mir Jemand weiterhelfen?
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Dort steht doch etwas von 22.15... von links nach rechts 2,2,1,5

Gruß Oscar
k!LLa

Beitrag von k!LLa »

Danke schön!
Ich hatte den Text nicht weitergelesen, da ich dachte dass die Passage mit "....den Blinden und dem schwarzen Fleck" schon zum nächsten Rätsel gehört. Daher fielen mir diese Zahlen nicht auf :(
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Das Spiel amcht bis jetzt sehr viel Spass ich kanns Leuten, die auf so Piraten u/o Insel Abenteuer stehn wärmstens empfehlen! Obwohl es ein 1st Person Adventure ist, gefällt es mir. Die Myst Teile zBsp. fand ich einfach nur furchtbar!

ps: Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Thread im Community - Test Berreich :-({|=
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Antworten