Trotzdem ist das Thema eigentlich sehr interessant. Humor hat viele Seiten und ich glaube, daß das, worüber ein Mensch lachen kann, viel über seinen Charakter aussagt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
DasJan hat geschrieben:Ich bin nicht im Urlaub, aber ich war im Urlaub. In London. War echt bombig! Hab den Laden mal was aufgemischt.
Na, wenn das der Bundestrojaner hört...
Ich fahre übrigens auch Freitag für drei Wochen in den Urlaub. Habe die letzten Tage aber ein bisschen getrödelt, so dass ich unterwegs wohl ein bisschen arbeiten muss.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Über den Wolken schwebt eine Mangofrucht mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich entschwinde gen Heimat, Brüder und Schwestern, und bin irgendwann im September wieder da.
Urlaubsgrüßle vom Mangokönig, der in sein Königreich zurückfliegt. Dorthin, wo die Zitronen blühen.
.... bitte ein bisserl Geduld mit mir haben bis ich wieder ganz am neuesten stand bin ... wahrscheinlich wühl ich mich gar nicht durch alle "neuen" Threads, das wird zuviel.
Falls ich was wichtiges verpasst habe wäre eine PM total nett !
Oh, und Fotos gibts auch bald !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Bin heute wieder zurückgekommen von Rügen. Wir haben sage und schreibe 8,5 Stunden gebraucht. Von Binz nach Potsdam. (gerade mal 350 km) 2,5 Stunden allein, um von Rügen runterzukommen.... Die Staus waren echt heftig.
Jetzt erstmal Urlaub machen
davon kann ich auch ein Lied singen. Als ich damals 1999 das erste Mal nach Rügen fuhr, nicht ahnend, was da auf mich zukommt, brauchte ich von Lübeck bis nach Rügen geschlagene 8,5 Stunden. Das war wirklich heftig. Gott sei Dank hatte ich eine nette Begleitung dabei, sodass mir nicht langweilig wurde. Für die Rückfahrt brauchten wir dann nur noch sechs Stunden. Ein befreundetes Ehepaar, auch aus Potsdam, brauchte zeitgleich 6.5 Stunden. Ich dachte eigentlich, dass sich die Verkehrsanbindung mittlerweile verbessert hätte, das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Aber der schöne Urlaub hat alles wieder wett gemacht.
Gedächtnis ist die Fähigkeit, sich das zu merken, was man vergessen möchte.
Werde im September wieder nach China fliegen, entweder 6 Wochen (Semesterferien) oder 6 Monate (Praktikum). Ich hoffe auf letzteres, leider entscheidet es sich erst Ende diesen Monats. Endlich wieder gut & günstig essen...