Was spielt ihr außer Adventures noch für games?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich spiele Diplomarbeit (fast durchgespielt, der Abspann (Korrektur lesen, binden lassen & abgeben) steht direkt bevor) und Prüfungsvorbereitung (mündlich). Spieldauer von letzteren noch genau bis zum 21.06., dann kommt der Endgegner. Es sei denn ich scheitere an dem und muss mein Continue einsetzen...
- DasJan
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
Das bemerkenswerte: Es macht keinen Spaß, fesselt einen aber trotzdem! Und wenn der Herausgeber einen Bug eingebaut hat, gibt's manchmal einen Patch, der sogar die Spielzeit noch um 50% verlängert!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
- OldShatterhand
- Verpackungs-Wegwerfer
Immer noch Stalker, aber neuerdings auch ein bisschen Freerunning für Zwischendurch.

Sag mir wo die Blumen stehen...
- OldShatterhand
- Verpackungs-Wegwerfer
Ein Hauch von Selbstgespräch:
Dieses Wochenende hatte ich die Demo von "Hour of Victory" am Wickel. Macht Spass, mal sehen wie die Vollversion wird.
Dieses Wochenende hatte ich die Demo von "Hour of Victory" am Wickel. Macht Spass, mal sehen wie die Vollversion wird.
Sag mir wo die Blumen stehen...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Jetzt ists offiziell. Tomb Raider Anniversary wird für die 360 im Episodenformat als Xbox-Live-Arcade-Download veröffentlicht. Eine Disc-Version soll dann nächstes Jahr folgen.axelkothe hat geschrieben:Auch wenn noch nichts offiziell ist: Es wird kommen! Hat mir ein Vögelchen ins Ohr gezwitschertThreepbrush hat geschrieben:Ich hab die Demo gespielt und werd mir das Spiel dann für die PS2 holen. Was ich seltsam finde ist, dass sie das Spiel für keine der 'neuen' Konsolen veröffentlichen.
- Threepbrush
- Logik-Lord
Ich werd 'Anniversary' wohl jetzt erst mal wieder in die Ecke stellen. Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu 'Legend' drastisch angestiegen - ist zumindest mein Eindruck.
Langsam bin ich nur noch frustriert und genervt - und habe Lara mit Ausdrücken bedacht, die man einer Dame gegenüber eigentlich nicht äußern sollte
.
Langsam bin ich nur noch frustriert und genervt - und habe Lara mit Ausdrücken bedacht, die man einer Dame gegenüber eigentlich nicht äußern sollte

- bernd
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
also bis jetzt fand ich das game voll easy, der t-rex war auch einfach ^^Threepbrush hat geschrieben:Ich werd 'Anniversary' wohl jetzt erst mal wieder in die Ecke stellen. Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu 'Legend' drastisch angestiegen - ist zumindest mein Eindruck.
Langsam bin ich nur noch frustriert und genervt - und habe Lara mit Ausdrücken bedacht, die man einer Dame gegenüber eigentlich nicht äußern sollte.
und ich spiel zurzeit overlord ist ganz nett
- Garfield
- Hobby-Archäologe
Zurzeit daddel ich: Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe