Das nervt?
- galador1
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
MP3 wird nach meinem Erachten vor allem mit Musik assoziiert. Ein Podcast ist aber eher eine Art Information oder eine Nachrichtensendung, die jemand zusammengestellt hat, die man sich dann wann man will runterladen und anhören kann.Fightmeyer hat geschrieben:Wo genau liegt denn eigentlich der Untweschied zwischen ner MP3, die ich runterladen kann und einem Podcast?
Eben eine Art "Brodcast" für den "iPod"...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Marketingmaschine Apple.Fightmeyer hat geschrieben:Weil ja MP3s auch nur auf dem IPod laufen...

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DasJan
- Adventure-Treff
http://de.wikipedia.org/wiki/PodcastFightmeyer hat geschrieben:Wo genau liegt denn eigentlich der Untweschied zwischen ner MP3, die ich runterladen kann und einem Podcast?
Du sagst ja statt "Rechnung" auch nicht "Din-A4-Blatt", auch wenn eine Rechnung meistens das Format hat.
Und wenn eine "ältere Herrschaft" noch geistig fit genug ist, um zu begreifen, was ein "Netzlogbuch" ist oder ein "Zlog", dann wird sie mit "Blog" nicht viel mehr Probleme haben.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."