Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun, vielleicht dann doch lieber etwas Sport machen, und doch net zu viel :? ! Ansonsten, bei schlimmeren Schmerzen, kannst du wie gesagt darauf zurückgreifen :!:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

@ Max_Power: Schick mir mal eine PN, in der Du schreibst, was passiert ist, wo es genau wehtut (steht ja schon weitgehend da). Ferndieagnosen sind eigentlich unmöglich, gerade am Knie. Aber ich kann Dir sicher etwas helfen und zumindest Ratschläge geben. Bin Physiotherapeut :)

Weshalb ich eigentlich im Meckerthread bin. Mir geht der Regen und das allgemeine Wetter total auf die Nerven. Habe eine neue Digitalkamera gekauft und möchte sie endlich draußen bei gutem Licht und Sonnenschein ausprobieren. GRRRRR.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Okay, Brush, wegen Deiner tollen Fotos wünsche ich Dir das Sonnenwetter........sonst brauche ich das nichtl :wink:

Max_Power, weißte, vergiß Deine Schmerzen einfach. Irgendwie finde ich Dich ein bißchen wehleidig. Wenn man denen nicht soviel Bedeutung beimißt, sind sie oft schnell wieder weg.......Sind Erfahrungswerte von mir. :twisted:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Potato hat geschrieben:Da ich aber noch keine "Vorstrafen" hab, denk ich nicht, dass ich flieg.
Also hierzulande schmeißt man (mit) Tomaten, nicht mit Kartoffeln.
Deine Chancen stehen somit ganz gut, denke ich. 8-[
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Potato, die Lehrer sind jetzt wahrscheinlich auch echt nett zu dir, fragen dich selten ab und geben dir super Noten, oder? Hat sich ja bestimmt schon lange bis zu allen von ihnen rumgesprochen...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

JohnLemon hat geschrieben:
Also hierzulande schmeißt man (mit) Tomaten, nicht mit Kartoffeln.
hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass Du in Deutschland bist. In allen anderen Ländern schmeißen sie mit Zitronen ;) Naja, ausser in Russland, da schmeißt man wohl wirklich mit Kartoffeln. Ich glaube begleitet von den Worten Na sdorow'je oder so ähnlich...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Padmé hat geschrieben: Na ich weiß nicht. Das klingt ja als würd ich im Halbschlaf durchs Leben gehn ... :roll:
:lol:
Wer tut das nicht? :mrgreen:
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

@ Padmé

Das mit dem unerreichbar verlieben hatte ich auch mal ne zeitlang. Mich hat damals ne Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass sie fast den Eindruck hat, da stecke eine Art von Strategie dahinter.
Also in dem ich mich in Frauen verliebe, die aus welchen Gründen auch immer nicht erreichbar sind, müsse ich auch nicht weiter gehen - und sie hatte Zweifel, ob ich dies überhaupt wolle. Dass ich mich einerseits schon gerne verliebe...aber dass mir das dann auch fast schon reichen würde.
Ich wollte das damals nicht wahr haben...aber ich glaube, so ganz daneben lag sie damit gar nicht.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich finde es ziemlich bescheuert, verliebt in jemanden zu sein, den man nicht haben kann. Zumal ich eine treue Seele bin. Wenn ich mich in jemanden verlieb, dann häng ich dieser Person nach. Teilweise noch Jahre lang. Das tut dann einfach nur bitter weh, wenn man über die Jahre weiß, dass man diese Person nie als Partner haben wird. Und das macht mich einfach nur fertig. Und nein, ich bin nicht so masochistisch, dass mir das gefallen würde ... ;-)
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

flob hat geschrieben:Potato, die Lehrer sind jetzt wahrscheinlich auch echt nett zu dir, fragen dich selten ab und geben dir super Noten, oder? Hat sich ja bestimmt schon lange bis zu allen von ihnen rumgesprochen...
naja einier macht immer so scheiß Anspielungen :evil:
Aber meine Ex Englischlehrerin hat mir viel Glück gewünscht^^
Es Lebe Monkey Island
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

max_power hat geschrieben: Dick ist nichts, Schmerzen habe ich auch nicht immer und wenn nicht stark oder eher betäubend wirkend. Beim Abtasten spüre ich überall ein bisschen, am deutlichsten aber oberhalb der Kniescheide etwa in der Mitte.
Max, ich weiß, da wird einem ganz anders, wenn man auf diesen Med.-Seiten nachschlagt. Ist manchmal aber ganz nützlich, wenn man nicht gleich zum Arzt laufen möchte.

Wende Dich aber wirklich an Brush! Der hat als Physiotherap. bestimmt den richtigen Rat. Aber Röntgen wäre bestimmt angebracht, denke ich...?

Gute Besserung jedenfalls. :wink:

@Hi Brush! Toll, einen Physiotherapeuten hier zu haben. Wir Bandscheiben- und Gelenksgeschädigten vor dem PC. Wundere Dich nicht, wenn ich Dich mal um Rat frage. :lol:
Meinst Du nicht, daß Max das Knie auf alle Fälle röntgenisieren lassen soll? Hmmm ... *kopfkratz* :?
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

*seufz* den ganzen Samstag EDV-Kurs... -.-'
Danke, Adventuretreff! <3
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lisa hat geschrieben:Max, ich weiß, da wird einem ganz anders, wenn man auf diesen Med.-Seiten nachschlagt. Ist manchmal aber ganz nützlich, wenn man nicht gleich zum Arzt laufen möchte.
In diesem Fall wares für mich besser, nicht weiter nachzulesen, weil vieles tatsächlich auf Meniskus oderso hinauslief. Am Ende hypochondriere ich noch zu sehr. ;) Ich warte einfach mal eine Antwort von Brush ab.
Das größte Problem an der Sache ist für mich die Frage mit der Krankenversicherung, nicht die Schmerzen, weswegen ich jutses Kommentar einfach überlese. ;)

Und danke für die Guten Besserungswünsche. :)
DieFüchsin hat geschrieben:*seufz* den ganzen Samstag EDV-Kurs... -.-'
Und wahrscheinlich todlangweilig, weil du das eh schon alles kannst, oder? :|
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

max_power hat geschrieben:weswegen ich jutses Kommentar einfach überlese. ;)
Macht nicht's, ich bin das nicht anders gewöhnt. :cry: :wink:

Ich wollte Dir einen Rat und nicht einen Kommentar abgeben. Ich habe einfach Schwierigkeiten mit Leuten (meist Kollegen), die jeden Schmerz, den sie verspüren, andere sofort wissen lassen müssen. :roll:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, hier also vor Ort habe ich da ja kaum von erzählt, nur hier im Forum. Ist zum einen ja der Mecker-Thread und zum anderen ist es ja jetzt schon ein paar Wochen lang. Aber ich will das gar nicht weiter ausbreiten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten