Kennt wer einen "Kinderbildergenerierer"?
- Dirk
- Logik-Lord
Kennt wer einen "Kinderbildergenerierer"?
Hallo!
Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen...
Ich meine jedenfalls ein Programm, bei dem auf der grundlage eines Fotos von einem selber und dem einer anderen Person, das bild eines gemeinsamen kindes generiert wird.
das ganze ist natürlich nicht unbedingt aussagekräftig, sondern dient der unterhaltung.
vielleicht kennt ihr ja solche fotoautomaten in spielhallen, wo man so etwas machen kann.
weiß jemand von euch, wo man im internet ein solches programm finden kann? meine suchergebnisse waren eher dürftig...
Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen...
Ich meine jedenfalls ein Programm, bei dem auf der grundlage eines Fotos von einem selber und dem einer anderen Person, das bild eines gemeinsamen kindes generiert wird.
das ganze ist natürlich nicht unbedingt aussagekräftig, sondern dient der unterhaltung.
vielleicht kennt ihr ja solche fotoautomaten in spielhallen, wo man so etwas machen kann.
weiß jemand von euch, wo man im internet ein solches programm finden kann? meine suchergebnisse waren eher dürftig...
- neon
- Adventure-Treff
http://www.fantamorph.com/?gclid=CP3tpK ... EAodkxUJZQ
Du kannst es 30 Tage ohne Einschränkungen testen.
http://www.fantamorph.com/?gclid=CP3tpK ... EAodkxUJZQ
Du kannst es 30 Tage ohne Einschränkungen testen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- bernd
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
@bernd und JohnLemon: ihr habt beide recht!
nein, ist natürlich nur ein scherz.
ich weiß schon, meine kinder werden sicher wunderhübsch, schließlich überspringt schönheit eine generation
ich hab mich nur an dieses spiel/programm erinnert, nachdem ich diese webseite gefunden hatte, und wollte es wieder mal spielen/verwenden.
Danke neon für den Tipp! Das eine beispielvideo kenn ich sogar. die morphübergänge find ich bei dem programm recht gut.

nein, ist natürlich nur ein scherz.
ich weiß schon, meine kinder werden sicher wunderhübsch, schließlich überspringt schönheit eine generation

ich hab mich nur an dieses spiel/programm erinnert, nachdem ich diese webseite gefunden hatte, und wollte es wieder mal spielen/verwenden.
Danke neon für den Tipp! Das eine beispielvideo kenn ich sogar. die morphübergänge find ich bei dem programm recht gut.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Ach, das funktioniert auch beim Thema Schönheit? Ich dachte das wäre nur mit den Zwillingen so, daß es jede zweite Generation welche gibt. Jetzt wird mir einiges klar und jetzt weiß ich auch, warum ich keine Kinder habeDirk hat geschrieben:
ich weiß schon, meine kinder werden sicher wunderhübsch, schließlich überspringt schönheit eine generation.

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Dirk
- Logik-Lord
nein, nicht so aussehen, aber hübsch sein, ausser meine frau ist generationsmässig mit der schönheit dran, dann sind die kinder entweder zur hälfte schön und zur anderen hässlich oder einfach nur durchschnittlich.DieFüchsin hat geschrieben:Soll das heißen, deine Kinder werden aussehen wie deine Eltern(und die der Mutter deiner Kinder)?
EDIT: wow, hätte ich nicht gedacht... auf der fm4-homepage wurde heute dieser link gepostet: http://www.faceresearch.org/
falls jemand trotzdem noch andere solche programme kennt, bitte posten
- Stoney
- Hobby-Archäologe