Will denn keiner mein Frederik Pohl´s Gateway von Legend?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
ungi

Will denn keiner mein Frederik Pohl´s Gateway von Legend?

Beitrag von ungi »

Ich weiß zwar, dass dies kein Verkaufsplatz ist, aber ich versuche gerade eines der besten Adventures aller Zeiten zu verscherbeln, und zwar Frederik Pohl´s Gateway von der genialen Adventurte Schmiede Legend Entertainment (die Infocom Nachfolger, Macher von Spellcasting, Eric the Unready, Deathgate, Xanth usw) - und keiner will es!

Das kann doch nicht sein. Vielleicht liest es ja hier wer der weiß, was gut ist. Die Auktion geht bald zu Ende, also bitte rasch mitsteigern :-). Es handelt sich nicht um irgendein mieses Spiel, sondern um eine absolute Rarität aus den 90ern, um eines der besten Adventures aller Zeiten! Geniale Story, technisch super umgesetzt. Wer englisch kann und Adventures mag -> kaufen!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 30295&rd=1
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

LA-BER-KOPP!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ist nicht böse gemeint, aber der Startpreis ist ja doch etwas hoch gegriffen, meiner Meinung nach.

Bzgl. der Qualität des Spieles muss ich Dir allerdings Recht geben: für mich ist Gateway eines der besten Textadventures überhaupt.
Bye,
Certain

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Na ja, zumindest bietet schon jemand mit.

Das Jan
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Das blöde ist aber, dass der Versand von Österreich zu "uns" sehr teuer ist... :? Sonst hätte ich mir dort schon so einiges ersteigert.

Oh, ich seh grade, dass der Höchstbietende ja auch aus Österreich kommt.

Zum Preis: das Spiel ist das Geld sicherlich Wert, aber ein geringerer Startpreis macht eine Auktion für viele Leute ja oftmals attraktiver.
Bye,
Certain

Antworten