Darkstar One - Mission Waffenfabrik

Multimedia pur!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Darkstar One - Mission Waffenfabrik

Beitrag von Fightmeyer »

Vielleicht hat ja jemand von euch das Spiel gespielt und das gleiche Problem gehabt.

Bin in der Mission, in der man durch die Waffenfabrik fliegen muß. Da ist ein rotes Tor, daß durch ein Kraftfeld versperrt wird. Daraufhin fliegt man zum Generator und zerstört diesen. Das hab ich gemacht. Danach kommt die Anweisung: "Und jetzt zurück zur roten Tür." oder so ähnlich.
Aber das Kraftfeld ist immer noch davor. Was muß man da tun, damit dieses Kraftfeld deaktiviert wird?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Kenn das Spiel nicht. Mußt du vielleicht einen Schalter aktivieren, das Kraftfeld durch Beschuß deaktivieren, mit irgendwem Kontakt aufnehmen, Dich in einen "Kriegsstatus" versetzen, die Aktion innerhalb eines Zeitlimits durchführen, nen Patch runterladen... :wink: *grins*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Aber natürlich. Daß ich da nciht selber drauf gekommen bin. Du hast mir die Augen geöffnet. Danke Hexe. Was würde ich bloß ohne Dich tun. :wink:

Falls jemand konkrete Vorschläge hat, bitte hier reinposten!
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

http://213.198.65.214/forum_DS/showthread.php?t=546

Hilft dir das weiter? Klingt zumindest nach der von dir beschriebenen Mission. Falls nicht, bin ich mir dennoch sicher, dass du in diesem Forum die gesuchte Antwort finden wirst :wink:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Danke für den Link. In dem Forum hatte ich auch schon geguckt. Allerdings hat bei mir das Neustarten der Mission nichts gebracht...
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Freue dich dann schon mal jetzt auf die letzte Mission des Spieles. Da gab es in meinem Kopf nur noch Fragezeichen :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Da ich das Kraftfeld immer noch nciht deaktiviert bekommen habe, bin ich mittlerweile kurz davor, das Spiel von der Platte zu schmeißen. Von der letzten Mission bleibe ich demnach wohl verschont. Echt eine Frechheit, was für ne verbuggte Scheiße da abgeliefert wurde.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Find Dich damit ab, Du bist einfach nur zu unintelligent. 8)

*hihi*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kann es sein, daß Du den unstillbaren Drang verspürst, mit mir Kontakt aufzunehmen, oder warum kommen hier Beiträge von Dir, obwohl Du das Spiel überhaupt nicht zu kennen scheinst? :wink:
Nicht, daß mich das stören würde...
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Aber andererseits...wenn ihr heiraten würdet...ihr könntet eueren Kindern zumindest eine spannende Geschichte erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt :-) .
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Fightmeyer hat geschrieben:Kann es sein, daß Du den unstillbaren Drang verspürst, mit mir Kontakt aufzunehmen, oder warum kommen hier Beiträge von Dir, obwohl Du das Spiel überhaupt nicht zu kennen scheinst? :wink:
Nicht, daß mich das stören würde...
Maximal verspüre ich den unstillbaren Drang, mit einem Spiel Kontakt aufzunehmen. Bitte enthalte mir nicht vor, wenn mal ein Kraftfeld vor Dir fällt. :D

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Threepbrush hat geschrieben:Aber andererseits...wenn ihr heiraten würdet...ihr könntet eueren Kindern zumindest eine spannende Geschichte erzählen, wie ihr euch kennen gelernt habt :-) .
Na ja, da gibt es bestimmt spannendere, allerdings wohl kaum welche, in denen Darkstar One und Kraftfelder vorkommen. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten