Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Hmm also 069 sieht irgendwie aus wie der Kopf einer Schildkröte.
Aber eine Hässliche :lol:
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bild

EDIT:
Und endlich mal mit der originalen Augenfarbe:

Bild
Zuletzt geändert von neon am 14.06.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Ist er tot? :D
So is mein Hund auch immer auf der Couch gelegen. Bloss der wog stolze 70 kilo. Sah immer lustig aus.
Bloss bei dir liegen ja alle Tiere so! :lol:
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Schöne Fotos Neon - aber irgendwie schlafen Deine Tiere alle etwas eigenartig ... liegt das in der Familie??? *fg* .... ich frag aber jetzt nicht, ob Du auch so schläfst.... :lol:

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

seh ich beim ersten Bild eine Wasserpfeife im Hintergrund oder ist das nur eine Blumenvase mit Kerzenständer und nem Gartenschlauch :lol:
Es Lebe Monkey Island
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Lustige Bilder! Meine Familie hatte früher auch mal einen Hund, der lag auch gern mal so rum. Dann hat er sich noch von links nach recht gewälzt und recht häufig erst aufgehört, als er nießen musste :lol:

Zu Bild 069: Ich weiß nicht, was das für ein Tier war. Das war ganz komisch. Es stand nicht in der Beckenbeschreibung. Meine Freundin hat an der Kante von dem Becken gesessen und auf mich gewartet, weil ich wieder noch vom Becken vorher Bilder schießen musste und dann habe ich mich neben sie gesetzt, weil eine Horde kleiner Kinder mit Lehrer kam und wir die vorbeiziehen lassen wollten. Da habe ich gelangweilt ins Becken geschaut und den Kerl entdeckt. Er war relativ klein, so ca 20cm lang und man hat nicht viel mehr als das, was man auch auf dem Bild sieht, von ihm erkennen können. Ist was Schildkrötenartiges gewesen, aber irgendwie doch nicht. Bleibt wohl ein Rätsel... Aber den Gesichtsausdruck finde ich einfach genial.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Das ist krass... Bin gerade bei meiner Freundin und mit ihrem Laptop im Netz. Meine Bilder sehen hier komplett anders aus. Viel heller und ganz andere Farben. Das hätte ich nicht gedacht, dass es einen solch enormen Unterschied macht, mit welchem Monitor / Laptop und welchen Einstellungen in Windows man arbeitet.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Sehr tolle Fotos, Brush! =D>
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Potato hat geschrieben:seh ich beim ersten Bild eine Wasserpfeife im Hintergrund oder ist das nur eine Blumenvase mit Kerzenständer und nem Gartenschlauch :lol:
Das Zimmer war ursprünglich als Shisha-Lounge gedacht. Diese seltsamfarbige Wohnlandschaft steht da erst seit 3 Tagen und auch nur vorübergehend. Normalerweise ist der ganze Raum mit Matratzen ausgelegt. Die sind halt jetzt gestapelt und seitdem das Domizil der Katze.
Molly & Sinclair hat geschrieben: .... ich frag aber jetzt nicht, ob Du auch so schläfst.... :lol:

Liebe Grüße

Molly
Nein, ich schlafe stehend im Kleiderschrank, ich komme sonst morgens nicht raus. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

neon hat geschrieben: Diese seltsamfarbige Wohnlandschaft steht da erst seit 3 Tagen und auch nur vorübergehend...
*puh*

Irgendwie beruhigt mich das. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Hexenjohanna hat geschrieben: Irgendwie beruhigt mich das. :wink:
Mich auch. Das ist eine echte Beleidigung für's Auge, allerdings unglaublich bequem, das muß ich zugeben.

Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Es ist sch*** Wetter und da habe ich nichts tolleres gefunden. Außerdem ist meine neue Kamera noch nicht angekommen. Blöd.

078:

Bild

079:

Bild

080:

Bild
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

:shock:
Das weißt du ja wahrscheinlich selber - Amateurfotographie ist das schon längst nicht mehr. :!:
*umfällt*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Mehr Farbe. Glück gehabt, aber weiter als in den Garten bewege ich mich heute nicht.

081:

Bild

082:

Bild

083:

Bild

Effekte:
081: Gaußscher Weichzeichner
082: Bewegungsunschärfe
beides in Photoshop
Zuletzt geändert von Brush am 16.06.2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Potato
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Potato »

Is das noch mit der alten Kamera?
=D> =D> =D> Wie immer geniale Fotos
Es Lebe Monkey Island
Antworten