Wie kommst Du darauf, daß künftig für Starcraft 2 oder Diablo 3 keine zusätzlichen Onlinegebühren anfallen?mOnkeY~ hat geschrieben: Es war nur logisch das nach WoW erst einmal Starcraft an die Reihe sit..und nicht Diablo.
Ganz eifnach aus dem Sinne...wenn sie nun erstmal ein neues Diablo auf dem amrkt bringen würden...würden sicherlich viele viele WoW Spieler zu Diablo 3 wechseln..somit würden die keine Monatlichen Gebühren mehr einnehmen.
StarCraft II (und andere Blizzard-Titel ;))
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich glaube, die Betonung lag auf MEHR. Es dürfte in der Tat ein Problem sein, dass sich zumindest Dia und WoW stark ähneln und großteils dieselbe Kundschaft ansprechen?neon hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, daß künftig für Starcraft 2 oder Diablo 3 keine zusätzlichen Onlinegebühren anfallen?mOnkeY~ hat geschrieben: Es war nur logisch das nach WoW erst einmal Starcraft an die Reihe sit..und nicht Diablo.
Ganz eifnach aus dem Sinne...wenn sie nun erstmal ein neues Diablo auf dem amrkt bringen würden...würden sicherlich viele viele WoW Spieler zu Diablo 3 wechseln..somit würden die keine Monatlichen Gebühren mehr einnehmen.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
Bei Diablo 3 wäre es reihn theoretisch möglich. Wird drauf ankommen wie sie das Spiel gestallten werden.neon hat geschrieben: Wie kommst Du darauf, daß künftig für Starcraft 2 oder Diablo 3 keine zusätzlichen Onlinegebühren anfallen?
Wenns so wie Diablo 2 sein wird werden dort aber keine monatlichen gebühren anfallen..wozu auch?
Sie brauchen keien teuren und große Server finanzieren.
Bei SC2 wirds unwahrscheinlich...ich kenne kein Strategy game das auf solch großen und teuren Server spielt...vorallem wüsst ich nciht wie das ablaufen sollte...100 Spieler gleichzeitig gegeneiandner?
Sehr unwahrscheinlich.
Warum WoW und andere MMOGs im moant ksoten hat ja nix mit Geldsucht zu tun oder sosnt was.
Sie müssen halt solch große Server und Patches bezahlen (Die die dran arbeiten) und das sit halt nur bei MMOGs der fall.
::division north
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Menno MOnkey~,
die Qualität Deiner Beiträge käme sicher deutlich besser 'rüber, wenn Du mal zwischendurch Korrektur lesen würdest. Voll schlampig geschrieben, hetzt Dich irgendwer oder -was?
die Qualität Deiner Beiträge käme sicher deutlich besser 'rüber, wenn Du mal zwischendurch Korrektur lesen würdest. Voll schlampig geschrieben, hetzt Dich irgendwer oder -was?

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Dann betrachte das hier doch einfach als erholende Meditation. *g*
Mark Twain
Mark Twain
- mOnkeY~
- Süßwasserpirat
Das tue ich eigentlich auch.
Wenns mir keinen Spaß machen würde, oder ich mich dabei nicht entspannen könnte, wäre ich wohl kaum hier
Nur meine Hände brauchen mal eine auszeit von dem ganzen getippe heute.
genau deswegen werde ich nu auch mal ne runde schlafen gehen ^^.
Also : BACK TO TOPIC!!!!
Wenns mir keinen Spaß machen würde, oder ich mich dabei nicht entspannen könnte, wäre ich wohl kaum hier

Nur meine Hände brauchen mal eine auszeit von dem ganzen getippe heute.
genau deswegen werde ich nu auch mal ne runde schlafen gehen ^^.
Also : BACK TO TOPIC!!!!
- Brush
- Rätselmeister
Back to topic!
Ein Gameplay Trailer ist online gegangen.
PS: Nach Euren Äußerungen zur tollen Story habe ich SC mal wieder installiert und Terraner ganz + Zerg halb gespielt. Bis jetzt fand ich es recht leicht. Irgendwie hatte ich nie Einzelspieler gezockt. Nur halt gegen mehrere Gegner. Auf unendlich Mineralien Karten hatte ich damals gegen 7 verbündete Gegner gewonnen. Hat mehrere Stunden gedauert, was aber geil. Geht aber eigentlich nur mit Protoss. Zumindest habe ich das nur mit denen geschafft. Bei normalen Mineralienkarten waren 2 schwer, 3 manchmal machbar (alle Gegner untereinander verbündet). Im bnet waren meine Stats aber immer nur zu ca 2:1 im positiven Bereich. Manche haben mich wirklich fertig gemacht!!
Ein Gameplay Trailer ist online gegangen.
PS: Nach Euren Äußerungen zur tollen Story habe ich SC mal wieder installiert und Terraner ganz + Zerg halb gespielt. Bis jetzt fand ich es recht leicht. Irgendwie hatte ich nie Einzelspieler gezockt. Nur halt gegen mehrere Gegner. Auf unendlich Mineralien Karten hatte ich damals gegen 7 verbündete Gegner gewonnen. Hat mehrere Stunden gedauert, was aber geil. Geht aber eigentlich nur mit Protoss. Zumindest habe ich das nur mit denen geschafft. Bei normalen Mineralienkarten waren 2 schwer, 3 manchmal machbar (alle Gegner untereinander verbündet). Im bnet waren meine Stats aber immer nur zu ca 2:1 im positiven Bereich. Manche haben mich wirklich fertig gemacht!!
- Kaktus
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Du meinst Fastes possible map..ne?Brush hat geschrieben:Back to topic!
Auf unendlich Mineralien Karten hatte ich damals gegen 7 verbündete Gegner gewonnen. Hat mehrere Stunden gedauert, was aber geil.
Also naja..schwer war es nicht wirklich gegen 7 Bots zu gewinnen..auch mit allen anderen rassen. Und stunden hats nu wirklich ent gedauert^^
- Brush
- Rätselmeister
Neee. Kein Fastest. Wo die Karten aufkamen im bnet habe ich schon nicht mehr regelmäßig gespielt. Habe auf der normalen The Hunters gespielt und aus den Mineralien nur mit dem Editor den Wert hochgesetzt. Das ist nicht leicht, weil man nicht den Platz für 20 Waffenfabriken oder so hat und auch nicht 40 Arbeiter wuseln lassen kann. Die Anzahl der Mineraliensteine war ja gleich geblieben. Kannst es ja mal probieren. Oder du spielst einfach entscheidend besser als ich.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
Für mich wirkt das Demo-Video so, dass das Spiel noch ein Stück schwerer wird als der Vorgänger, weil man auf noch mehr Spezialeinheiten noch spezieller vorbereitet sein kann und muss.
Ich glaube aber, dass dieses Mutterschiff am Ende gar nicht so stark ist. So ein Schwarzes Loch frisst bestimmt fast die komplette Spezialenergie auf einmal und der Standardangriff scheint so stark nicht zu sein - es bleibt abzuwarten. Wobei ich die alten Mutterschiffe mit den Trägern aber lieber mochte, da war so schön viel auf dem Bildschirm los und wenn die dann auch noch unsichtbar waren, hui... 
Irgendwie würde ich übrigens lieber die englische Fassung spielen, bin so an die englischen Namen gewohnt und bei Heuschrecken muss ich immer an böse große Konzerne aus dem Ausland denken.

Irgendwie würde ich übrigens lieber die englische Fassung spielen, bin so an die englischen Namen gewohnt und bei Heuschrecken muss ich immer an böse große Konzerne aus dem Ausland denken.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)