Indiana Jones bei Lucas Arts in der Mache

Multimedia pur!
Antworten
DerSchrei
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Indiana Jones bei Lucas Arts in der Mache

Beitrag von DerSchrei »

Hab ich das nur nicht mitbekommen oder ist es wirklich noch relativ neu das Lucas Arts für 2008 ein Action Adventure mit Indianer Jones anekündigt hab.
Die Screenshot sehen ja sehr lecker aus, wenn das Gameplay bisher ja sehr an Tomb Raider erinnert ( das Spiel erscheint wohl nur für Konsolen ).

Hier meine Quelle

http://www.lucasarts.com/games/indianajones/

Ist das vielleicht endlich die Rückkehr zu den Adventures von Lucas Arts, auf jeden Fall ist es mal was anderes als der ewige Star Wars Müll ?
Zuletzt geändert von DerSchrei am 12.05.2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Sieht zwar hüsch aus, aber das Rätsel Wie-schlage-ich-jemanden-zusammen is mir zu langweilig und deshalb würde ich das Spiel weniger als (Action-)Adventure als als interaktive Schlägerei bezeichnen... Dass LucasArts in der nächsten Zeit zu Adventures (mit Rätseln!) zurückkehrt, wage ich zu bezweifeln.
SeltsamMitHut
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von SeltsamMitHut »

Ich glaube, ich habe davon schonmal nen Trailer gesehen. Finde allerdings, dass es eine weitere Entfernung vom Adventure ist, da es stark danach aussieht, als würde das Spiel komplett ausPrügelleien bestehen.
I was frozen today!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss. *nethauen* :D

Aber vergesst LucasArts! Selbst wenn LA mal wieder Adventures machen würde, dann nur für Konsolen! :evil: :roll: Und ne gescheite Story können die auch net mehr machen. Die besten sind ja gefeuert wurden! Und selber machen die auch nix mehr. :roll: Ok, das wäre kein Problem, weil man ja in den letzten Jahre (auch noch zu LA-Zeiten) gesehen hat, dass auch andere Firmen gute Adventures machen. :)
Was sie noch gut könnnen ist: Musik und Atmosphäre. Kein Wunder Clint Bajakin ist ja noch bei LA. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Ich denke schon dass Lucas Arts wieder gute Adventures machen könnten, wenn sie wollten. Die entsprechenden Designer würden sie sich schon an Bord holen, und mit dem unzweifelhaft deutlich höheren Budget dass sich Lucas Arts leisten kann im Vergleich zu allen anderen Adventureentwicklern würde ich da sehr, sehr viel erwarten, wenn sie es darauf anlegen würden.

Aber wenn jemals nochmal ein LA-Adventure kommt, dann eine weitere Ausschlachtung der Monkey Island - Franchise.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Das Spiel ist schon seit Ende 2005 bekannt und es wird definitiv kein Adventure. Deswegen verschiebe ich diesen Thread.
Web: Weblog
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich dachte das Spiel soll in diesem Jahr kommen.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Mulle The Maniac hat geschrieben:Ich dachte das Spiel soll in diesem Jahr kommen.
LA hat es vor einiger Zeit "inoffiziell" auf 2008 verschoben. Es ist wohl ziemlich sicher, dass es zeitgleich mit Indy 4 erscheinen soll.

Auf der offiziellen Seite ist bislang aber noch kein Release-Datum angegeben.
Web: Weblog
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Da sich die Legende der kaisergruft meiner Meinung nach positiv von den restlichen Action-Adventures der letzten Jahre abgehoben hat, blick ich auch dem neuen Titel positiv entgegen. Es ist halt kein Adventure. Aber wenn man nicht mit dieser Erwartung rangeht, kann das Spiel durchaus gut werden.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich hab das ganze schon animiert gesehen. Ziemlich cool. War auf irgend einer Spielemagazin-DVD dabei.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
CalicoJack
Frischling
Frischling

Beitrag von CalicoJack »

kommen denn eigentlich nochmal richtige adventures von LA ?

ich weiss gar ned was ich spielen soll wenn ich mal zeit dazu hab....
ich glaub ich setz mich wieder an MI1 oder 2

oder soll ich den 4rer weiterspielen ? (findet ihr die rätsel auch manchmal ein bisschen seehr komisch um an die lösung zu komen??)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich fand bei Teil 4 das Rätsel mit dem komischen Karteikartenapparat im Protesenshop extrem unlogisch. Ohne Lösungsweg wär ich da in 100 Jahren nicht drauf gekommen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

CalicoJack hat geschrieben:kommen denn eigentlich nochmal richtige adventures von LA ?
Da würde ich nicht von ausgehen.

Ich fand MI4 sehr gut und die Rätsel da nicht abgefahrener als in den Vorgängern. Das Sumpfrätsel war großartig. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten