der eurer meinung nach beste larry teil ???

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

der eurer meinung nach beste larry teil ???

Beitrag von Gunner »

Hallo , ich wollte angesichts einer Aussage von Ramon .. oder Roman ...wie auch immer im Kommentarbereich, der Meldung Larry 8 - kein Adventure , in Erfahrung bringen, welchen Teile der Larry Reihe haltet ihr für die am besten gelungsten, wobei ich sagen muss die sind alle gut :D aber mich interessieren eure favoriten unter diesen

mfg Gunner :D

ps: benutze ....ungewaschene socke ...mit ...unschuldigem pasanten
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

eindeutig die 7. schon wegen der grafik.
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Gunner »

galador1 hat geschrieben:eindeutig die 7. schon wegen der grafik.
7 ist sicherlich ein guter Teil der gesamten Saga, aber ich finde nicht der beste, der comic-style des 7ten Teil war wie du bereits sagtest wirklich recht ansprechend und hat auch zum spiel gepasst sowie ein nettes spielambiente vermittelt.
Aber auch die Handlung / Story auf der PMS Bouncy war einfallsreich und amüsant umgesetzt. ein gutes larry adventure, aber für mich persönlich nicht das beste.

auch der zu beginn des spieles hergestellte bezug auf larry 6 in la costa lotta fand ich sehr gelungen, somit wurde der 6 konkret abgeschlossen als auch sogleich fortgesetzt

weitere vorschläge :!: :D
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
kultboy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von kultboy »

Hab am Amiga leidenschaftlich den 1 und 3 Teil gezockt :lol: der 5 und 6 waren "naja" ich hätte gerne mal den 1 Teil in VGA gezockt, jedoch niemals gefunden :cry:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Der VGA-Teil ist bei der Larry-Collection dabei. Ist ziemlich klasse. Ich kann leider gar nicht so genau sagen, welches mein liebster Teil ist. Finde aber den sechsten ziemlich gut, habe ihn am intensivsten gespielt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich muss sagen, ich habe nur Teil 6 und 7 gespielt :oops: .
Teil 7 hat mir allerdings ein bis zwei Zentimeter besser gefallen.
Wahrscheinlich lags an der Grafik, der Spielwitz war bei beiden super.

Zu Larry 8 kann ich nur die Frage stellen: In welches Genre passt der neue Larry jetzt rein. Ein Larry Shooter?

Tja, warum macht Sierra diesen Fehler?
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Ich habe nur Teil VII gespielt, würde aber gerne mal Teil VI spielen. Das war doch der erste Larry-Teil, den man ohne diese lästige Texteingabe spielen konnte, oder? Gibts den auch auf Deutsch? Ich habe das Spiel als Original dieser Kollektion, aber da ist er nur auf Englisch drauf.

Gruß
Daniel
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sledge_Hammer hat geschrieben:Das war doch der erste Larry-Teil, den man ohne diese lästige Texteingabe spielen konnte, oder?
Daniel
AFAIR war Teil V auch schon ohne Texteingabe. Ebenso das VGA-Remake von Teil I ;).
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Ich habe Teil VI in Englisch mit dt. Untertiteln. Habe keine Ahnung ob es auch eine dt. Sprachausgabe gibt?

Ist aber eigentlich egal, der orginal Larry-Sprecher hat auch so seine vorzüge.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich glaube, außer Teil sieben gibt es keinen komplett in deutsch. Bei sechs gibt es nur einen deutschen Untertitel, ob es von fünf eine deutsche Version gibt weiß ich nicht, die älteren gibt es nur in englisch.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mir gefallen Teil 5 und 6 am besten. Bei Teil 5 fand ich allerdings doof, dass man kein Rätsel wirklich lösen muss..
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich Habe nur Larry 5 - 7

Gespielt

Und mir Hat Larry 6 Am Besten Gefallen

Hier noch ein Link zu meinem Larry Spezial auf meiner HP

http://mitglied.lycos.de/gerrithammon/a ... ezial.html

MFG

gerrit
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich persönlich hab besonders viele gute Erinnerungen an "Larry 3: Passionate Patti in Pursuit of Pulsating Pectorals". Das muss aber nicht heißen, dass der auch wirklich besser war als die anderen. Ich fand alle klasse.

Das Jan
Cygn
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Fazit

Beitrag von Cygn »

Also ich muss zugeben ich habe nur den 7 teil durchgespielt alle anderen mal an- aber nicht wirklich gespielt. Aber eines lässt sich doch ganz sicher sagen dass spielprinzip des klassischen antventures ist denke ich eins der dinge denen wir in larry 8 nachheulen werden es war meiner meinung nach eines der schönsten und man muss wirklich sagen auf die idee des Themenbereiches in larry muss man erstmal kommen ich meine allein z.b. Wo ist Dildo? im 7ten war doch schon voll lustig *g*
----Ich habe ein Game Entwickelt----
Ein Online Browsergame
http://www.dark-space.de
Vielleicht kann ich spielerplätze freiräumen Fragt mich doch mal per Privater Message.

Ihr braucht Hilfe bei PHP/Webdesign/Html/Sicherheit ? Ich helfe gerne!
JS
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von JS »

Ich fand den 7. Teil auch am besten, der 6. folgt dann gleich ganz dicht dahinter.
Antworten