Neue Black Mirror Demo!
-
- Komplettlösungsnutzer
Hallo,
http://www.microapp.com/index.cfm?CFID= ... N=49663406
dann bei Black Mirror "Téléchargez la démo " mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel Speicher unter.." wählen.Jetzt heisst es evtl. Geduld,ich habe etwa 20 Min. gewartet bis der Download freigegeben wurde.Allerdings geht dieser dann sehr schnell.
Grüsse
McP
http://www.microapp.com/index.cfm?CFID= ... N=49663406
dann bei Black Mirror "Téléchargez la démo " mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Ziel Speicher unter.." wählen.Jetzt heisst es evtl. Geduld,ich habe etwa 20 Min. gewartet bis der Download freigegeben wurde.Allerdings geht dieser dann sehr schnell.
Grüsse
McP
-
- Hobby-Archäologe
hat jemand schon die vollversion? hätte ja am 10. Oktober rauskommen sollen. ich warte immer noch auf den versand meiner bestellung 

-
- Logik-Lord
Re:Neue Black Mirror Demo!
Was ist neu an der Demo?
-
- Hobby-Archäologe
hey grin wo hast du denn die engl. version bestellt ?
ich hab mich entschlossen noch zu warten, eine deutsche lokalisierung ist nach wie vor im gespräch und soll zudem sehr wahrscheinlich sein, soweit ich weiss.
die atmosphäre des spiels soll wirklich düster und gut gelungen sein und es wird ne menge dementsprecher locations geben
tempelähnlichen Anlage aus , ein Irrenhaus und Friedhof usw.
Black mirror alias PoselSmirti ist bestimmt ein sehr gutes Adventure und die grafische Präsenz ist auch nicht ohne.
ich würde mir sehr wünschen das es hierzulande lokalisiert wird und eine deutsche version kommt
ps: benutze... schimmligen apfel...mit...fenster
ich hab mich entschlossen noch zu warten, eine deutsche lokalisierung ist nach wie vor im gespräch und soll zudem sehr wahrscheinlich sein, soweit ich weiss.
die atmosphäre des spiels soll wirklich düster und gut gelungen sein und es wird ne menge dementsprecher locations geben
tempelähnlichen Anlage aus , ein Irrenhaus und Friedhof usw.
Black mirror alias PoselSmirti ist bestimmt ein sehr gutes Adventure und die grafische Präsenz ist auch nicht ohne.
ich würde mir sehr wünschen das es hierzulande lokalisiert wird und eine deutsche version kommt
ps: benutze... schimmligen apfel...mit...fenster
..in the thwilight zone
"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
-
- Hobby-Archäologe
ach ja, nochwas
der eigentlich grund weshalb ich einen beitrag schreiben wollte ...
ich dachte die demo-version wurde schon seit einiger zeit auf der offiziellen page angeboten
link zur offiziellen page: http://www.futuregames.cz/poselsmrti/hlavni-Eng.html
ps: tröööööt
ich dachte die demo-version wurde schon seit einiger zeit auf der offiziellen page angeboten
..in the thwilight zone
-
- Komplettlösungsnutzer
[quote author=Gunner link=board=1;threadid=1845;start=0#msg23730 date=1066312555]
ach ja, nochwas
[/quote]
falsch gedacht..die neue Demo ist an die 170 MB gross und man kann in 3 Kapitel reinschauen und ein Puzzle lösen.Die von Dir angesprochene Demo umfasst knapp 30 MB und ist schon länger erhältlich.
PS:
Die neue Demo ist in französischer Sprache.
ach ja, nochwas
[/quote]
falsch gedacht..die neue Demo ist an die 170 MB gross und man kann in 3 Kapitel reinschauen und ein Puzzle lösen.Die von Dir angesprochene Demo umfasst knapp 30 MB und ist schon länger erhältlich.
PS:
Die neue Demo ist in französischer Sprache.
- Mic
- Adventure-Gott
[quote author=Gunner link=board=1;threadid=1845;start=0#msg23729 date=1066312291]
ich hab mich entschlossen noch zu warten, ne deutsche lokalisierung ist nach wie vor im gespräch und soll zudem sehr wahrscheinlich sein, soweit ich weiss.
[/quote]
Hast Du das aus einer verlässlichen Quelle oder ist das vielleicht doch nur ein Gerücht? Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen, denn die Screenshots sehen recht lecker aus..
ich hab mich entschlossen noch zu warten, ne deutsche lokalisierung ist nach wie vor im gespräch und soll zudem sehr wahrscheinlich sein, soweit ich weiss.
[/quote]
Hast Du das aus einer verlässlichen Quelle oder ist das vielleicht doch nur ein Gerücht? Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen, denn die Screenshots sehen recht lecker aus..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- DasJan
- Adventure-Treff
Schade, dass die Demo französisch ist. Hoffentlich kommt die auch in englisch (oder deutsch
).
Bis jetzt hat sich kein Publisher geoutet, dass er Black Mirror nach Deutschland bringt. Ich gehe aber mal davon aus, dass das beizeiten passieren wird, denn das Teil sieht ja doch recht hübsch aus und die Wertungen können sich auch sehen lassen. Da hilft wohl nur abwarten...
Das Jan

Bis jetzt hat sich kein Publisher geoutet, dass er Black Mirror nach Deutschland bringt. Ich gehe aber mal davon aus, dass das beizeiten passieren wird, denn das Teil sieht ja doch recht hübsch aus und die Wertungen können sich auch sehen lassen. Da hilft wohl nur abwarten...
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Komplettlösungsnutzer
das die französisch ist hat mich auch etwas geärgert,zuml in einem Kapitel ein recht grosser Dialog zwischen einer Krankenschwester und unserem Helden ist...aber werde mich heute Abend mal hinsetzen und in Ruhe spielen,vielleicht kommt man ja mit reiner Logik zum Ziel ;D
Ich hoffe ebenso das sich ein deutscher Publisher findet,das game macht schon was her finde ich,würde sich lohnen.
Grüsse
McP
Ich hoffe ebenso das sich ein deutscher Publisher findet,das game macht schon was her finde ich,würde sich lohnen.
Grüsse
McP
-
- Hobby-Archäologe
unverständlich ,warum ist dann die neue demo nicht auf der offiziellen seite erhältlich ??? woanders jedoch schon.
@Mic
wie gesagt, an die quelle erinnere ich micht nicht. Da ich auf vielen Webseiten unterwegs bin. Mal hier und da reinschnuppere ...
aber die chancen sollen gut stehen ,dass dieses östliche adventure den weg nach deutschland finden wird. zumal hier die adventure einen großen audschwung erleben, und unser absatzmarkt nicht wirklich weit entfernt liegt, immerhin kommen viele neue adventure aus dem östlichen raum.
es hängt im prinzip nur noch an hierzulande ansässigen publisher für black mirror.
ps: oder eben nicht
@Mic
wie gesagt, an die quelle erinnere ich micht nicht. Da ich auf vielen Webseiten unterwegs bin. Mal hier und da reinschnuppere ...
aber die chancen sollen gut stehen ,dass dieses östliche adventure den weg nach deutschland finden wird. zumal hier die adventure einen großen audschwung erleben, und unser absatzmarkt nicht wirklich weit entfernt liegt, immerhin kommen viele neue adventure aus dem östlichen raum.
es hängt im prinzip nur noch an hierzulande ansässigen publisher für black mirror.
ps: oder eben nicht
..in the thwilight zone
-
- Hobby-Archäologe
[quote author=Gunner link=board=1;threadid=1845;start=0#msg23729 date=1066312291]
ps: benutze... hirn...beim...spielen
[/quote]
ich habs bei http://www.dvdboxoffice.com vorbestellt. war auf 10.10. festgesetzt, bzw. ist es immer noch, aber es wurde noch nicht versandt. vielleicht zu optimistische lieferdaten angenommen. werd's euch mitteilen, wenn's soweit ist.
ps: benutze... hirn...beim...spielen
[/quote]
ich habs bei http://www.dvdboxoffice.com vorbestellt. war auf 10.10. festgesetzt, bzw. ist es immer noch, aber es wurde noch nicht versandt. vielleicht zu optimistische lieferdaten angenommen. werd's euch mitteilen, wenn's soweit ist.
-
- Komplettlösungsnutzer
ich persönlich warte erstmal ab,eine deutsche Version wäre mir natürlich am liebsten.
Grüsse
McP
Grüsse
McP
-
- Hobby-Archäologe
[quote author=MacPherson link=board=1;threadid=1845;start=0#msg23764 date=1066391878]
ich persönlich warte erstmal ab,eine deutsche Version wäre mir natürlich am liebsten.
Grüsse
McP
[/quote]
meine rede, ich bin der meinung, dass eine solche kommen wird
ps: kombiniere...matschige gurke...mit...komischen dings in dunkler ecke
Grüsse
McP
[/quote]
meine rede, ich bin der meinung, dass eine solche kommen wird
ps: kombiniere...matschige gurke...mit...komischen dings in dunkler ecke
..in the thwilight zone