Lecker Bier gabs bei mir heute auch - im ICE nach Frankfurt. lol (nein, ich wohne bei Mainz, in Frankfurt musste ich umsteigen.)
Der Jubelthread
- fireorange
- Adventure-Treff

Schönes Wochenende in München mit der Freundin verbracht. Grund genug um zu jubeln, oder?
OK, dass es wieder vorbei ist natürlich weniger.
Gestern war übrigens St. Patricks Day in München, das war schon ne lustige Angelegenheit. 
Lecker Bier gabs bei mir heute auch - im ICE nach Frankfurt. lol (nein, ich wohne bei Mainz, in Frankfurt musste ich umsteigen.)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

Na super Orange, freut mich für Dich. Da biste ja in unsere Richtung gefahren und warst uns ja schon gefährlich nahe!
Ne Woche vor Ostern fahren wir dann in Deine Richtung, aber noch ne Stange weiter bei Mainz vorbei - aber wir müssen auch in Frankfurt umsteigen....ne lange Fahrt! *brrrrrrrrrr*
Molly
Ne Woche vor Ostern fahren wir dann in Deine Richtung, aber noch ne Stange weiter bei Mainz vorbei - aber wir müssen auch in Frankfurt umsteigen....ne lange Fahrt! *brrrrrrrrrr*
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- neon
- Adventure-Treff

Na aber hallo...Hexenjohanna hat geschrieben:
Ui ui, und mit der Motorik hapert es auch immer noch. Hoffentlich wars wenigstens richtig spaßig!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe

- Adventure-Treff

Lustig, diese Reanimationen. Habe gerade eine Freundin aus Köln im IRC gehabt, die geht jetzt auf ein Saxon-Konzert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- LAF
- Oldschool RPG King

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe

- Adventure-Treff

Jetzt war die auf dem Saxon-Konzert und erzählt mir hinterher, daß da Rose Tattoo als Vorgruppe waren. Ich hätte sie erwürgen können. Wenn ich das gewußt hätte, wär ich da direkt hingefahren. Sind ja nur 180 km.
Aber immerhin, jubeln kann ich auch. Hab 'n Mädel kennengelernt, die ist sowas von auf meiner Wellenlänge.... warum ist die erst 21?
Und warum ist die mit 'nem Kumpel von mir zusammen? Und warum checkt der net, was für'n 1-A-Feger das ist? Der gehört geohrfeigt...
Aber immerhin, jubeln kann ich auch. Hab 'n Mädel kennengelernt, die ist sowas von auf meiner Wellenlänge.... warum ist die erst 21?
Und warum ist die mit 'nem Kumpel von mir zusammen? Und warum checkt der net, was für'n 1-A-Feger das ist? Der gehört geohrfeigt...
- neon
- Adventure-Treff

- LAF
- Oldschool RPG King

- Loma
- Ultimatives Flascherl

Nur mal so ne blöde Frage zwischendurch: Hast du nicht in nem andern Thread geschrieben, du hast eh ne Fernbeziehung? Warum schaust du dann andern Frauen hinterher???neon hat geschrieben:Aber immerhin, jubeln kann ich auch. Hab 'n Mädel kennengelernt, die ist sowas von auf meiner Wellenlänge.... warum ist die erst 21?
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)