Derzeit das einzige was ich essen ständig essen könnte ohne das ich dem überdrüssig werde.

Schildkröten- oder Hasenfußtaktik empfehlen die alten Römer...Mic hat geschrieben:Mist, nun muss ich meine Taktik ändern..
Ich beschwer mich immer gern, wenns allzu beliebig wird. Wenn ich nicht das Gefühl habe, die Mitglieder kuscheln hier nur ab (wie Bonobos, *hihi*), kann ich gut mit Themen leben, die sich in der "Bäckerblume" auch prächtig machen würden...Sven hat geschrieben:Off-Topic: (obwohl es der ganze Thread ist)
Lustig. Am Anfang haben wir uns über die vielen "was habt ihr zuletzt... Threads beschwert (nicht alle is klar) und jetzt schreiben wir da rein.
*g* Ich hatte auch erst Sternchen im Kopf, aber der Avatar gehört nicht ihr, sondern simson.Hexenjohanna hat geschrieben:@Sternchen: Wuaaah, Leber. Also das krieg ich nur unter Androhung von schlimmster Strafe durch den Hals, das schmeckt so metallisch-süßlich. *grusel*
Och, von mir aus dürfen die Fäden auch geschlossen werden, aber um nicht ganz OT zu werden: Hab mir gerade Pfefferschweinesteaks gemacht.Sven hat geschrieben:Lustig. Am Anfang haben wir uns über die vielen "was habt ihr zuletzt... Threads beschwert (nicht alle is klar) und jetzt schreiben wir da rein.