Two Worlds, Silverfall und Titan Quest :)

Multimedia pur!
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich habe mal in einer Metallbude in der Produktion, in der ich gearbeitet habe, ein Blatt aus einem "Schwulenkalender" mit einem super knackigem Mann an die Wand gepinnt, wobei ich zwischen vielen Möpsen und anderen animalischen Bildereien erst mal einen Platz von Körbchengröße Doppel-D frei machen mußte.

Bewirkt hat es nichts. Aber es schien mir so, als ob von da an beim Arbeiten die Muskeln bewußter angespannt wurden. :twisted:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hm, diese Methode hätte ich auch probieren sollen, hätte aber bestimmt zu Irritationen geführt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Also zumindest Stahlarbeiter sind doch komplett schwul... ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Stimmt.. *s*

*summt YMCA*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Stimmt.. *s*

*summt YMCA*
Ich schätze er dachte an diesen englischen Stripfilm. Übrigens Max, warum hast Du nicht mehr die alte Kriechschnecke als Avatar? Ich hatte mich so an die gewöhnt, oder an den Hund den der möglicherweise auch darstellen sollte, jedenfalls an das treudoofe Kucken von dem Ding. *schnief*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Bild

Bild
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)

[Steberl.de] [Mein Blog]
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vielleicht kann ja ein Moderator so nett sein und (wenn sinnvoll möglich) das Thema teilen, dann antworte ich auf den Off-Topic Kram, sonst halte ich mich mal zurück und übergebe den Two Worlds Interessenten das Wort.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ach, papperlapapp. Dieses Abgetrenne ist doch nervig. Da kann man doch besser ein brachliegendes Thema durch gepflegten Spam aufwerten, als dem Spam eine höhere Wertigkeit zu geben und ihn abzutrennen. Zudem ist das hier kein Spam, sondern eine kausalische Weiterführung eines Themas.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das ist jetzt die Frage, ist das Thema dem Spam verfallen, weil es für den Rest zu uninteressant geworden ist, oder ist es wegen des Spam uninteressant geworden? Zumindest wurde hier seitdem nicht wieder geschrieben...

Meinen Avatar hatte ich ja schon vor einigen Tagen mal ausgewechselt, hatte mal Lust auf was anderes. Und dann habe ich die Fanadventures.de-Frau wiederendeckt und da die Seite ja inzwischen leider dran glauben musste, sollte es ein kleiner Nachruf sein.
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Naja, so böse war das ja auch gar nicht gemeint, wie das vielleicht rüberkam! 8) :D

Ich spiel Euch dafür die Geige... :-({|= :lol:

[Steberl.de] [Mein Blog]
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hallo!

Wir haben nun das Demo von Silverfall runtergeladen.
Bei der ersten Adresse funktionierte der Download gar nicht, da haben wir nur einen Teil gekriegt.....bei der 2.Adresse hat das runterladen geklappt, aber da stürzt er regelmäßig ab, wenn wir die Anwendung starten, damit wir installieren können.
Hat das Problem schon jemand gehabt?

Ich hätte noch eine dritte Adresse......weiß jemand, ob es da geht? Möchten uns nur die nochmalige stundenlage Download-Zeit sparen.....

http://www.4fansites.de/silverfall/download-8-0-1.html x
(da kommt man zu 4players)
http://www.silverfall-game.de/index.php ... &Itemid=46

http://www.spieleflut.de/news/19287 x

Liebe Grüße

Molly & Sinclair

P.S: Die Trailer sind übrigensd super!
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von FritzM »

Seit vorgestern erhältlich:

Silverfall
Bild

1,47GB zieht sich (auch mit DSL) schon zum Runterladen, oder? :shock:

Für "Two Worlds" müssen wir wohl noch bis 09. Mai warten:
Bild

[Steberl.de] [Mein Blog]
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das Demo von Silverfall haben wir mit DSL in 3 1/2 Stunden runtergeladen.
Was uns aber nichts ausgemacht hätte, wenn es dann auch zum spielen funktioniert hätte.
Hat es schon wer spielen können....bei uns stürzt es immer noch ab, sobald wir es starten wollen.... :cry:
Der dritte Link geht nur die erste halbe Stunde, dann nicht mehr, weil wir keine registrierten User der Seite sind....

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Wow,3,5 std.Ladezeit :shock: Dazu hätt ich keine Nerven,und blöd ist es dann wenns nicht läuft :evil:

Mal schaun was TWO WORLDS bringt,würd mich schon reizen :wink:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Falls euch das Herunterladen zu lange dauert, gibt es Demo auch auf der neuesten Computer Bild Spiele Gold (zusammen mit Pathologic und XIII).
Antworten