Hallo!
Ich habe schon wieder eine Frage. Wer kann einen kostenlosen online Service empfehlen, bei dem ich geknipste Bilder hochladen kann und automatisch eine Bildergalerie mit kleinen Vorschaubildern generiert wird? Ich würde den Service von Canon nutzen, aber der ist im Moment nicht verfügbar.
Es soll schnell und einfach gehen, d.h. vorallem sollte man die Bilder alle auf einmal auswählen können. Wie es dann im Endeffekt aussieht, ist mir egal. Es sollen nur meine Freunde auf die Bilder zugreifen können, damit ich nicht CDs für sie brennen muss.
Ich habe mich bereits bei bildpartner.de angemeldet, Bilder hochgeladen und den Link an Freunde geschickt. Aber ich habe das blöde Gefühl, dass sich alle anmelden müssen, die reinschauen wollen und das ist ja auch nicht die Lösung.
Online Bildergalerie. Aber wo?
- Brush
- Rätselmeister
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Du nimmst entweder Fotopic.net oder Magix Online Album. Das erste ist wirklich sehr gut. Hab eine lange Zeit selber ein Konto da gehabt. Du kannst sogar per FTP-Programm uploaden. Password auf der Seite und in den Alben legen ist auch machbar.
Die Magix-Geschichte hab ich schon häufig angeschaut. Scheint auch ganz gut zu sein.
Die Magix-Geschichte hab ich schon häufig angeschaut. Scheint auch ganz gut zu sein.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
win Freund von mir ist hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/726177
Danke, Adventuretreff! <3
- Eagle
- Tastatursteuerer
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich kenn mich da leider nicht so aus, weil ich es nur für die Bilderverwaltung benutze.
Liebe Grüße
Ich kenn mich da leider nicht so aus, weil ich es nur für die Bilderverwaltung benutze.
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)