Das ist mal echt was Gescheites
Screenthread
-
MooMurray
- Tastatursteuerer

- DieFüchsin
- Adventure-Gott

- max_power
- Zombiepirat

Kommt wegen des miesen Displays meines neuen Notebooks darauf an, in welchem Winkel ich schaue, aber in Normalposition des Displays ist er zu erkennen.TheRock hat geschrieben:Eine Frage an Leute mit Notebooks oder CRTs: Kann man den Lichtkegel um die LAterne herum sehen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- TheRock
- Rätselmeister

Zuletzt geändert von TheRock am 11.02.2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

- TheRock
- Rätselmeister

- Zombiepirat

Qualitativ ausgezeichnet, aber der Typ gefällt mir nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Kikimora
- Adventure-Gott

Der Kerl sieht aus wie eine Mischung aus Saurons Mund und Pennywise (von Stephen King's "Es"). 
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

- Furymars
- Süßwasserpirat

- fireorange
- Adventure-Treff

Irgendwie cool. Sieht ganz niedlich aus. 
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Disparu: A Dream Cat Adventure und weitere Mini-Adventures + Storygames: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Furymars
- Süßwasserpirat

Danke. 
Hier noch ein Bild, was noch im Game gefüllt wird.
Damit das Bild vom Hintergrund sich einigermaßen anpasst, habe ich Gras,Weg und Büsche so gelassen wie bei dem anderen Bild, wird aber nicht bei jedem Raum so sein.

Das soll eine Taverne sein.
Hier noch ein Bild, was noch im Game gefüllt wird.
Damit das Bild vom Hintergrund sich einigermaßen anpasst, habe ich Gras,Weg und Büsche so gelassen wie bei dem anderen Bild, wird aber nicht bei jedem Raum so sein.

Das soll eine Taverne sein.
Zuletzt geändert von Furymars am 13.02.2007, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Angekündigte Spiele:
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
MMM : "Nicht ohne meinen Hamster!"
- Kikimora
- Adventure-Gott

Witziger Stil. Könntest den Weg zum Hintergrund hin (also dieses Wegstück, was da weg geht) noch etwas blasser/ungesättigter werden lassen, um die Tiefenwirkung zu verstärken. 
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk