Ich bin hier neu.ich bin gehörlose junge Mann.
Ich spiele Baphomets Fluch 1+2,Gabriel Kinght 3,Runaway.(wichtig mit deutsche Untertitel für Hörgeschädigte).Auch teilweise Horror-Adventure Silent Hill,Resident Evil.okay.ich freue auf Baphomets Fluch 3!aber ich bin enttäuscht,daß Baphomets Fluch 3 von Oktober nach November verschoben.Noch Frage,Baphomets Fluch 3-Spiele hat auch mit deutsche Untertitel?
Wenn ich kaufe Baphomets Fluch 3,PC oder PS2?
Ich weiß es nicht.
Viele Danke für Adventure-Fans.
Hallo alle Adventure-Fans.
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Profi-Abenteurer
Die meisten Spiele haben ja zum Glück einschaltbare Untertitel, und das finde ich auch gut so... nicht nur für Leute mit Gehörschäden; ich schalte die Untertitel fast immer ein, besonders wenn ich englische Originalversionen spiele.
Also kann ich mir auch gut vorstellen, dass auch BF3 Untertitel anbiete; mit Sicherheit weiß ich das aber nicht.
cu,
LGH
Also kann ich mir auch gut vorstellen, dass auch BF3 Untertitel anbiete; mit Sicherheit weiß ich das aber nicht.
cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)
http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
- Mic
- Adventure-Gott
Da gehe ich aber ganz stark von aus.
Ich persönlich würde die PC-Version empfehlen. Ich habe seinerzeit Discworld 2 auf der PS1 angefangen zu spielen. Bei einem Point+Click-Adventure finde ich die Maus einfach angenehmer als ein Pad.
Ich persönlich würde die PC-Version empfehlen. Ich habe seinerzeit Discworld 2 auf der PS1 angefangen zu spielen. Bei einem Point+Click-Adventure finde ich die Maus einfach angenehmer als ein Pad.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Murray
- Süßwasserpirat
BF3 ist aber kein Point & Click-Adventure. Trotzdem würde ich aufgrund besserer Grafik die PC-Version empfehlen, die - genau wie alle anderen Versionen auch - Untertitel haben wird. Zumindest hat Tony Warriner uns das auf der GC versichert.
- Mic
- Adventure-Gott
Ist es nicht? Hhmmm.. ich hatte sowas im Hinterkopf, das BF3 Point&Click mit 3D Optik verbinden soll. Vielleicht habe ich das aber auch mit einem anderen Spiel verwechselt.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- DasJan
- Adventure-Treff
Das wäre dann The Westerner.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Mic
- Adventure-Gott
Yep, da habe ich die beiden Spiele wohl verwechselt. Wen wundert's aber? Bei sovielen Neuerscheinungen in dem Genre..