ich bin über 40. DU WILLST NICHT WETTEN!!!
nächster "killerspiel-mord"...
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

- Riesiger Roboteraffe

- Navigatorin

Wieso, das Problem hat sich danach doch endlich erledigt.Möwe hat geschrieben:Also ich bin doch kein Kinderschänderin!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- Möwe
- Rabenseele

-
Anonymous1
Mit echten oder falschen Körpfer?!?Hexenjohanna hat geschrieben:Bitte sei so gut, dass es auch fotografisch dokumentiert wird.
Möwe hat geschrieben:Hey, das liegt nur an den Computerspielen, die du spielst, du kannst gar nichts dafür.
Kleiner Tipp für die Zukunft: mach Sudoku!!
Na toll! Und in Zukunft werden wir von Zahlen erschlagen oder was?!?
Zu spät! Wenn man ein Spiel zuviel spielt, dann passt man sich damit an. Siehe mein Nickname!Möwe hat geschrieben:Ich werde in Zukunft auch mein Finger von Horror-Adventures lassen - irgendwie wird mein Bedürfniss, die Leute zu schocken, immer größer und extremer.
- Owl
- Tastatursteuerer

Möwe, irgendwie fange ich an mir ernsthafte und tiefgreifende Gedanken über deinen Avatar zu machen....und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
- Owl
- Tastatursteuerer

schon mal Tarantula gesehen, da sieht man, was in den Händen eines verrückten Wissenschaftlers aus einer kleinen, süssen Spinne werden kann
Nein Möwe, wir verstehen Dich *möweknuddel*
Nein Möwe, wir verstehen Dich *möweknuddel*
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe

- Adventure-Gott